29.10.2012, 15:19
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Must-Haves für MINI-Fahrer
29.10.2012, 16:46
Danke!!!!! Der is ja voll süß!

29.10.2012, 18:20
Ayita schrieb:Danke!!!!! Der is ja voll süß!Hab ich aus der Bucht.

29.10.2012, 22:37
Anatol schrieb:Und hier geht's zur Volkszählung: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46935
erst Mini mein - showroom - Bulldogge - Bär...

aber hab schon Nürburgringaufkleber

der kleene Bär ist voll niedlich...
hm...selbst häkeln?
Nö, das wird nix

LG Jacky
01.11.2012, 23:18
Jacky777 schrieb:erst Mini mein - showroom - Bulldogge - Bär...
aber hab schon Nürburgringaufkleber
der kleene Bär ist voll niedlich...
hm...selbst häkeln?
Nö, das wird nix
LG Jacky
Pinke Nordschleife auf der B-Säule?

03.11.2012, 10:35
ME Heckenpenner schrieb:Pinke Nordschleife auf der B-Säule?Hast mich nicht zufällig am 12. gejagt und fährst mit weißem Helm?
War nämlich ein weißer Münchner Mini hinter mir und die Dame rief ein Kompliment rüber an der Ausfahrt...^^ Fahre nen grauen JCW mit ME-Platte
Nein, war am 02.10. zuletzt, aber mit dem Z3 vom Spezl, der ist öfter dort, viell. kennst ihn sogar, ist jetzt in einem blau-Effektlack lackiert, Gewinde und hatte vorher 19" BBS nun 17" ///M-Felge- Kennzeichen ME.
Hatten da von einem im weißen ///M seine 2 Runden gekauft, weil er ihn die ganze Seite lang rasiert hatte, wollte der nimmer fahren.
Meinen Mini habe ich ja erst vorgestern bekommen, und er wäre super abgestimmt für die NoS, weil er so tief ist...kann aber erst nächstes Jahr wieder hoch - und für Alltag muss er echt höher gestellt werden.
ME-Platte = Kennzeichen ME? Bist Du dann der Spezl vom Carsten (Z3) mit Mini JCW von dem er mir erzählt hat?
Habe beschlossen Mini bekommt NoS-Aufkleber erst wenn er nächstes Jahr drüber gefahren wurde - aber in silber auf die Heckscheibe - pink, nö so Tussi bin ich dann doch nicht

LG Jacky
03.11.2012, 14:43
Dann war's wohl ein anderer. Hätte super gepasst - Frau, weißer Mini mit weißen Kotflügeln, Münchner Kennzeichen, schnell. 
Einen Carsten im Z3 kenne ich jetzt nicht. Vielleicht geht bei mir aber auch nur wieder Alzheimer an den Start.
Ich hab meinen Mini auch erst einen Tag vor dem Ring-Besuch bekommen.
Dann sieht man sich ja aber bestimmt nächstes Jahr mal am Ring.

Einen Carsten im Z3 kenne ich jetzt nicht. Vielleicht geht bei mir aber auch nur wieder Alzheimer an den Start.

Dann sieht man sich ja aber bestimmt nächstes Jahr mal am Ring.

07.11.2012, 19:15
Cooles Teil!
Aber...schaut des nur so aus oder hat der Arme nen Frontschaden?
LG;
Manuel
Aber...schaut des nur so aus oder hat der Arme nen Frontschaden?

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer