Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Anatol schrieb:
ich hoffe ja immer noch auf kommende Woche, muss mich schon schwer bremsen nicht vor meinem zu campieren, um das Abladen vom Transporter zu erleben!
Ich drücke dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, *drück* dass das alles klappt.
Solltest du dich fürs campen entscheiden, nimm genügend Heißgetränke mit. Es könnte Nachts doch etwas schattig werden.
Im stillen hatte ich ja auch gehofft, dass meiner eine Woche früher da ist und an meinem B-Day ausgeliefert werden kann. Ich könnte nach Graz fahren und den Ösis Beine machen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.