13.11.2012, 19:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 70 – Winterreifenzeit
13.11.2012, 20:26
Mogelpackung schrieb:ich bin immer fleißig, z.B. jetzt - Abendessen. Weisst du wie anstrengend das ist
Tach Mädels
Tach alter Mann

ja ja ja ... Abendessen hab ich auch fast fertig

13.11.2012, 20:38
Farfalla schrieb:Tach alter Mann
ja ja ja ... Abendessen hab ich auch fast fertig
fast ? muss es noch wachsen

13.11.2012, 20:47
Mogelpackung schrieb:ich bin immer fleißig, z.B. jetzt - Abendessen. Weisst du wie anstrengend das ist
Tach Mädels
ja neee ist klar ....

nabend Achilito !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
13.11.2012, 20:56
CheckeredGirl schrieb:ja neee ist klar ....
nabend Achilito !
wer is dat denn

ik kann kein ausländisch

13.11.2012, 21:11
Mogelpackung schrieb:fast ? muss es noch wachsen
nö, Flusskrebse sind eben klein

abba legga wars

13.11.2012, 21:35
bluepoint schrieb:Guten Abend
ebenfalls

was gibt es Neues

13.11.2012, 21:36
bluepoint schrieb:Guten Abend
Schätzelein .....

wie geht es der Kleinen ????
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
13.11.2012, 21:36
Mogelpackung schrieb:ebenfalls
was gibt es Neues
ja alles wieder fit und zu Hause und bin am Samstag dabei

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer