Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche 18"er zum Sommer 05?

Hmm... jo nich so mein Ding.
Also für mich würde es mir nicht gefallen... Wäre mir zu proll-mäßig *duck und wech*. Wink

Cu zmasta

An minimike:
Ich finds geil! Hab auch nen schwarzen Mini und das würde mir auch gefallen!
Großes Lob!! Top
Wat kostet der Spaß (auch wenn's mich vom hocker haut)??

@ K-Deko
Auf dem ersten Bild sindse in silber - auf dem 2ten hab ich in Photoshop versucht den Chromeffekt hinzu bauen.
Ich würde ja am liebsten welche in antrazit haben. Mal schaun... Vielleicht lasse ich auch die silbernen lackieren.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Das sähe dann übrigens so aus Wink

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Obwohl ich nich auf dunkle Felgen stehe gefällt's mir doch sehr gut!

Und jetzt mal im Vergleich hierzu in silber Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zwerg schrieb:An minimike:
Ich finds geil! Hab auch nen schwarzen Mini und das würde mir auch gefallen!
Großes Lob!! Top
Wat kostet der Spaß (auch wenn's mich vom hocker haut)??

Habe in der Schweiz komplett bereift mit Dunlop 9000 sFr. 7800.– (ca. 5850 Euronen) bezahlt.

Wie schon mal geschrieben sind die Räder 3-Teilig. Das Innenteil kann also in Wagenfarbe lackiert werden. Mein Kollege hat dies gemacht. Er hat auch ein schwarzer MCS und die gleiche Räder (allerdings rundum 8x18 und 225er Bereifung in schwarz lackerien lassen. Die Radkasten wurden leicht gebordelt. Zusammen mit das verchromte Tiefbett: aggressiver Look und Sackgeil!!!

Viele Leute sind aber skeptisch wegen das Reinigen der Räder. Ich hatte allerdings bis jetzt keine Probleme wenn ich es regelmässig mache. Was allerdings absolut VERBOTEN ist mit verchromte Räder: Felgenreiniger!!! Wasser mit Seife und gründlich nachspülen reicht.

Gruss Mike

trickit schrieb:alex,
da sag ich doch mal Sorry!. . . .aber hey,verrat mir doch,wo du die biester her hast,welche einpresstiefe sie haben und was du dafür gegeben hast.hatte die nämlich erst bei mir drauf,um zu schauen ob´s überhaupt passt.gefallen hat es mir gut.nur mir war´s zu breit und höher wollt ich meinen nicht schrauben und auf schrubbeln steh ich nicht so Mr. Gold

thanks trickit

Ich ich auf Ebay.com ersteigert. ET ist 35mm bei 7.5" breite.
Habe den ganzen Satz mit Yokohama Parada Spec II fuer 1100$ US bekommen. Der Satz hat gerade mal 700 Meilen drauf.

Alex

dee-kay schrieb:Obwohl ich nich auf dunkle Felgen stehe gefällt's mir doch sehr gut!

Und jetzt mal im Vergleich hierzu in silber Zwinkern

Musste du auf der ersten Seite schauen. Da sindse in silber & in chrom

cremi schrieb:Beppo hat seine von hms. ist ne 8,5x18 mit 215/35/18. Mir wär´s ehrlich gesagt zu breit.

Flo

also das ist mir auch zu breit. . .da sach ich ma nö Du Du Du

AlexN schrieb:Ich ich auf Ebay.com ersteigert. ET ist 35mm bei 7.5" breite.
Habe den ganzen Satz mit Yokohama Parada Spec II fuer 1100$ US bekommen. Der Satz hat gerade mal 700 Meilen drauf.

Alex

du bisse ne joode jung, dank dir ! ! ! Party 01

mal schauen welche ich dann irgendwann haben werde.nur, wenn´s mich nervt und ich nichts passendes bekomme,geb ich das geld halt für mehr PS aus. . .garantie is eh bald um Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand