MINI-15 schrieb:Wenn Dir der Wagen noch nicht auffällig genug ist, könntest Du auch die Beltline in der Farbe der anderen Streifen lackieren bzw. bekleben.
Das gibt dann die ganz besondere Note.
Für das Bekleben der Beltline gibt es hier doch irgendwo einen anderen Thread. Soll anscheinend ganz einfach gehen.
Ja gut auffällig ist er schon genug

Die Idee ist cool aber dann ist es zu viel gelb die Beltline wird schwarz glänzend und gut ist. Ja wenn den Thread grade jemand parat hat ist cool aber ich suche ihn einfach auch mal selber. Wenn es so easy geht dann wird es nicht mehr lange dauern dann hat mein kleiner wieder ein bisschen weniger Chrom
Zitat: Wow Super geiler Mini
was du aus deinem ONE gezaubert hast....wird wirklich zum ONE WORKS
Das Aero steht ihm richtig gut....die Viperstreifen musst du noch bis unten hin machen, das sieht bestimmt noch besser aus
Beltline noch schwärzen, kann man mit Klebeband machen, da gibt es ein Thread dazu
Mach weiter so.....bin gespannt was dir noch so einfällt
Hey timmey22!!
Danke

Freut mich das er dir gefällt und das ONE Works höre ich jetzt schon öfters

Auch ne nette Idee

Ja ich finde es ist ein komplett anderes Auto geworden..... Ja die Viperstripes wenn ich sie wieder drauf mache dann bis komplett runter, wie es vorher war sah es so unfertig aus. Aber zur zeit schwanke ich echt neue drauf oder alte ab und so lassen.
Wo gibt es denn diesen Thread ?! Muss ich mal suchen
Ja werde ich

Mir fallen da noch einige Dinge ein

.
Zitat: Sieht super aus!!
haben alle Teile gepasst?
Streifen auf jeden Fall bis nach unten machen!
bin schon gespannt wann du den Motor tauscht
Hey Knei3!!!
Danke !!! Finde auch das es gut geworden ist

Vielen vielen Dank noch mal für deine super Beratung und Auskunft und deiner Geduld

Ja es hat alles super gepasst wie du gesagt hast.
Ja wenn dann kommen die Streifen bis nach unten, jetzt ist die eine Seite hier für Streifen drauf und die andere für Streifen runter. Du bist für Streifen drauf oder

Haha ja daran habe ich auch schon gedacht

Nur das wäre echt sehr teuer wäre ja nicht nur Motor sondern auch Getriebe Kabelbaum etc. leider

Aber son Kompressorumbau oder ein neuer Fächerkrümmer wäre was. Wobei ich das Geld auch für meinen nächsten sparen kann. weil arg viel mehr kann man schwer noch rausholen außer eben Turbo/Kompressorumbau.
Aber gut zu wissen was du mir alles zutraust
Mal sehen was die Zeit so bringt aber mehr Leistung wäre nicht verkehrt
Morgen wird eine schöne Ausfahrt gemacht wahrscheinlich mit einem Freund und dessen Abarth. Bei uns über den Schauinsland usw. eine schöne Schwarzwaldtour eben, da wird der neue Auspuff mal richtig heiß und kann schon mal ein bisschen ausbrennen dann wird er bald schön laut

Es werden wenn der andere Kleine dabei ist auf jeden Fall ein paar Bilder gemacht aber auch ohne den gibt's ein oder zwei Bilder wenn's nicht grade super Neblig ist.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl