Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Welche Windgeräusche hast du denn?
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Im Hinteren Teil(nicht falschverstehen

) denke es ist der Spoiler,kann das Geräusch garnicht richtig beschreiben,sin leises pfeifen ist es immer ab 100 km/h.
Ist das vll schon etwas bekannt?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Kann auch die Antenne sein. Davon wurde auch schon berichtet.
Einfach mal abschrauben und ohne fahren.
Wenn's die ist, gegen eine Kurzstabantenne tauschen, dann gibt's aber ggf. schlechteren Empfang.
•
doppelrooahr schrieb:Kann auch die Antenne sein. Davon wurde auch schon berichtet.
Einfach mal abschrauben und ohne fahren.
Wenn's die ist, gegen eine Kurzstabantenne tauschen, dann gibt's aber ggf. schlechteren Empfang.
Danke für den Tip,genau das hab ich schon vor längere Zeit gemacht,hat leider nichts gebracht
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Schade!
Ich hab die Geräusche übrigens auch und auch den Spoiler im Verdacht...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
hatte die probleme auch... antenne getauscht, problem behoben. nach umbau auf jcw-carbonflügel war ein noch viel fieseres pfeifen da, was aber durch einen schwarzen silikonstreifen in der denungsfuge behoben wurde. euer pfeifgeräusch kommt also definitiv von der antenne.
•
Dome2711 schrieb:hatte die probleme auch... antenne getauscht, problem behoben. nach umbau auf jcw-carbonflügel war ein noch viel fieseres pfeifen da, was aber durch einen schwarzen silikonstreifen in der denungsfuge behoben wurde. euer pfeifgeräusch kommt also definitiv von der antenne.
hab jetzt auch den JCW Spoiler drauf und hab nun so ein richtig ohrenbeteubendes Pfeifen,war das bei dir auch so in der Art ohne diese Fuge?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
beim serienflügel gabs keine probleme. ganz anders beim jcw-flügel. ... der hat auf der vorderseite zum dach hin eine kleine dehnungsfuge, die über die gesamte breite des flügels geht... bei bmw vorsprechen und davon berichten ...muss wohl auch ne info im puma dazu geben. bei mir haben sie die fuge mit schwarzem silikon geschlossen - seit dem is ruhe.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo zusammen,
sorry wenn ich das alte Thema wieder wecke, aber weiss jemand, ob sich bezüglich des Ausrücklagers was getan hat???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014, 17:36 von
z4chen.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
z4chen schrieb:Hallo zusammen,
sorry wenn ich das alte Thema wieder wecke, aber weiss jemand, ob sich bezüglich des Ausrücklagers was getan hat???
Mein MCS von 2007 km:49.000 (mittlerweile sogar mit neuem Motor) hat genau dieses wie auf Seite 1 beschriebenes Problem...wenn ich das Kupplungspedal drücke, dann klackt es...und wenn ich vom 3. in den 2. Gang schalte dann gibt es so ein lautes unangenehmens quietschen/surren/ihr wisst was ich meine..
Langsam weiss ich nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Der Mini steht nur in der Werkstatt...

Vielen Dank
Gruss tom
frag mich jetzt nur ,warum das Ausrücklager beim Motorwechsel nicht geprüft worden ist? Wäre ja ein leichtes gewesen!

da würd ich mal Deiner Werkstatt ordentlich auf die Finger klopfen

,vielleicht übernehmen die ja die Arbeitsleistung, Getriebe muß ja eh raus zum Ausrücklager wechseln!
•