Gefällt mir erhalten: 18 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Zum Glück bin ich nie dafür verantwortlich, die Shisha anzumachen.

Aber keine Kumpels hier kriegen das auch nicht wirklich gebacken.. Ich hätt gern mal einen Crashkurs für dicken voluminösen geschmackvollen Rauch.
Hast mal den Tabak aus den USA gesehen? Kein Vergleich zu dem Zeug was wir hier haben. Viiiiel feuchter, und der Rauch ist total dick. Das würd ich auch gern mal probieren.

Einer meiner Kumpels hatte Tabak in Red Bull eingelegt. Das war das beste was ich je geraucht hab.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das mit dem Zoll ist ja ärgerlich. Ich mußte auch schon öfter auftauchen. Das Paket aus Japan, daß eine Woche nach Fukushima kam, erregte Verdacht. Genauso wie das Paket aus Saudi Arabien. Bei dieser Angelegenheit hatte ich Anfangs das Gefühl beweisen zu müssen, daß ich eigentlich gar kein islamistischer Terrorist bin.

Als die Zollmitarbeiter aber dann sahen, daß sich ein MINI-Modell im Paket befand, war die Freude groß. Hat nur noch gefehlt daß die mich zu nem Kaffee dabehalten hätten.
Heute ist ein schöner Tag. Fühl mich wieder lebendig. Durfte gerade Heidi wieder in Empfang nehmen und sie schaut besser aus denn je. Mehr dazu in den nächsten Tagen oder beim Stammtisch.
Der Start ins Wochenende erfolgt jetzt erst mal mit dem Saisonfinale zur Online MINI-Challenge. Mal sehen ob wieder ein gutes Ergebniss drin ist.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Bin heute zum Folierer weil ich meinen Spoiler schwarz haben wollte. Einige hier wissen ja sicherlich das meine rot foliert ist. Jetzt wollte der auf einmal soviel Geld haben.

Da kann ich auch zu einem Lackierer gehen...
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 32 in 32 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
•