derOdin schrieb:Hätt ihn schon gern tiefer
!
Wie ist das eigentlich, dann muss der Sturz/Spur neu eingestellt werden wenn man ihn runter schraubt? Spur ja eher nicht? Aber der Sturz?
Nein, mach ihn nicht zu tief. Meiner liegt zwar wie ein Brett, aber die geilsten Rennsemmelpisten sind nun mal hoppelig - und da schaukelt es dann, und da tut Dir dann das Herzlein weh, weilst den Mini doch liebst.
Ja, bei jedem Verstellen muss die Achse vermessen werden, weil der Sturz eingestellt werden muss..
so sagte man mir das und ich mach das, denn es ist mein Arsch der gefährdet wäre.
Lass meinen echt morgen 2-3 cm höher stellen, weil ich nicht will, dass er ständig unten aufgeht.
By the way, was treibst, erreich Dich am Handy nicht, war im Tölzer Land und wollt gucken, was so treibst und wollt doch Deine Mini mit Rennsemmel-Fahrwerk gucken...hmpf...treulose Tomate Du

Jachenau wart dann mal angesagt: Mini einfangen, weil irgendwie glatt - oh fast wie ich es vom Heckantrieb gewohnt bin, nur dass hier alle 4 Räder flöten gingen
LG Jacky
die heute beim Zulassen auf M-Kennzeichen war und seit ich ihn habe schon 2.600 km rum draufgefahren hat

Ihr hattet recht, er macht echt Spaß ohne Ende

Und ich liebe die verdutzten Blicke, von Benz, Porsche und Co. wenn ich wie ein Pfeil ankomme, brülle wie ein Löwe und die mich sogar rausblinken, um neugierig zu fragen "was ist das denn für ein Auto?"

Meine Mini hat immer noch keinen richtigen Namen, aber ich glaub, ich will dass er Giftzwerg heißt und Du Alex, morgen bin ich in Geretsried zum Tieferschrauben lassen, meld Dich, falls den Nachmittag frei hättest, könnte man ein paar km unter die Räder nehmen
LG Jacky