18.11.2012, 09:36
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen 
Moers

9°
könnte schöner sein, werde das Beste draus machen

Moers

9°

Der Friedhofsgärtner schrieb:![]()
wir fahren gleich zum Frühstücken bei: www.gastwerk.com
Mogelpackung schrieb:tja ... Herr Rossi macht schon wieder Ärger ... es ist ein Ventil getauscht worden, jetzt leuchtet die Motorlampe nicht mehr, aber er ist immer noch nicht bei voller Kraft ... fährt, wie wenn ihn jemand hinten fest hält ... Synchronisation zwischen Kurbelwelle und Nockenwelle stimmt nicht ....
Mogelpackung schrieb:Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
Moers
9°
Farfalla schrieb:tja ... Herr Rossi macht schon wieder Ärger ... es ist ein Ventil getauscht worden, jetzt leuchtet die Motorlampe nicht mehr, aber er ist immer noch nicht bei voller Kraft ... fährt, wie wenn ihn jemand hinten fest hält ... Synchronisation zwischen Kurbelwelle und Nockenwelle stimmt nicht ....... laut Werkstatt dürfte das bei der geringen Laufleistung, die mein Kleiner hat, noch gar nicht sein ....
gute Idee ... das Beste daraus machen ... auf der Couch einkuscheln mit einem guten Buch oder so .... oder Kuchen backen ...
Mogelpackung schrieb:ich bin kein Technikfreak, aber es muss doch eine Ursache haben, die zu dieser Asynchronität der beiden Bauteile führt. Das kann man dann doch auch wieder beheben, oder.
Da sind doch unsere Fachleute, wie Herr Herbert(Herbi) gefragt.
Vielleicht liest der eine oder andere mit und kann uns eine Antwort geben.
und es gibt noch andere schöne Sachen, die man machen kann
CheckeredGirl schrieb:......auch.....
Farfalla schrieb:![]()
CheckeredGirl schrieb:ja ... ich weiß ....
Du weißt doch ...."Alles ist gut " .....