Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Multimedia: Verbesserte Anzeige von zusätzlichen Album- und Titelinformationen.
Was soll man sich darunter vorstellen?
Gar nix, wenn Du das letzte Mini-Update eingespielt hast. Ein Vgl. der Versionsnummern zeigt, dass ausgehend vom letzten Mini Update in der ersten Hälfte 2012 nur die Telefonsoftware geupdatet wird.
VanGTO schrieb:Leider funktioniert das Update nicht. Bei mir kommt immer, dass die Software nicht mit dem Fhzg. kompatibel sei (MINI EZ 04/2011) Anbei zwei Bilder (u.a. auch die aktuelle SW). Hat jmd. eine Idee?
Ich habe exakt das gleiche Problem (MINI EZ 03/2011).
Aktuelle Software ist ebenfalls MX-/TX-002.007.003.
Muss ich jetzt tatsächlich auch zum Händler oder wie kann ich updaten?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.