18.11.2012, 11:30
SirJohn schrieb:Ab sofort gucken wir nur noch in der Provinz Kinofilme

Gute Idee!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
-Team
SirJohn schrieb:Ab sofort gucken wir nur noch in der Provinz Kinofilme

SirJohn schrieb:Moin
Also Skyfall ist mit Abstand der schlechteste Bond Film, den ich je gesehen habe. Und seit wann, war schon einige Jahre nicht mehr im Kinomachen die mitten im Film - wohlgemerkt kein Film mit Überlänge - einfach auf Standbild und packen 30 Minuten!
Pause in den Film?
Also Skyfall ist mit Abstand der schlechteste Bond Film, den ich je gesehen habe. Und seit wann, war schon einige Jahre nicht mehr im Kinomachen die mitten im Film - wohlgemerkt kein Film mit Überlänge - einfach auf Standbild und packen 30 Minuten!
Pause in den Film?
Also UCI, in diesem Fall war es Othmarschen Park, ist nicht zu empfehlen.
Mogelpackung schrieb:Der DVD-Player war heiß gelaufen und konnte nur noch das Standbild halten. Nachdem er abgekühlt war ging es dann wohl weiter
Pause in den Film?
Also UCI, in diesem Fall war es Othmarschen Park, ist nicht zu empfehlen.
Mr. Bassett Senior auf Instagram
ich fand ihn doof und von allen Filmen mit dem Darsteller, war dies nach meinem Geschmack der Schlechteste. Es gab ja nicht mal ein neuen Aston Martin zu sehen
und der Pause mittendrin (30 Minuten)
ziemlich kurz vor. Ist aber auch egal. Ich guck jetzt erstmal wieder 5 Jahre zu Hause Kino SirJohn schrieb:Die Geschmäcker sind verschieden...war's dir zuviel Action, Abenteuer, Humor, Drama und Erotik
?
Mr. Bassett Senior auf Instagram
-Team