Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Eeeeigentlich ja schon, aber nach spätestens 10 Minuten kann ich dem Prof hier nicht mehr zuhören Big Grin da bilde ich mich grade lieber hier weiter Head Scratch

MC1275 schrieb:Eeeeigentlich ja schon, aber nach spätestens 10 Minuten kann ich dem Prof hier nicht mehr zuhören Big Grin da bilde ich mich grade lieber hier weiter Head Scratch

Was ist es denn für ein Fach?

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Statik Püh! studiere Automobil- und Nutzfahrzeugtechnik im 1. Semester hier an der FH

XNexusX schrieb:Total lecker... Sabber darf garnicht dran denken. Devil! Ich muss mich noch auf die Kantine freuen Mr. Orange

was kannst du denn so aus der persischen Küche empfehlen? Devil!
hab nur gelesen, dass auch viel mit verschiedenen Reissorten und Fleisch gekocht wird.. Head Scratch

mhm kenne deine Kantine zwar nicht, aber so lecker wird's da wohl nicht sein.. Pfeifen Lol

Hammy schrieb:was kannst du denn so aus der persischen Küche empfehlen? Devil!
hab nur gelesen, dass auch viel mit verschiedenen Reissorten und Fleisch gekocht wird.. Head Scratch

mhm kenne deine Kantine zwar nicht, aber so lecker wird's da wohl nicht sein.. Pfeifen Lol

Die einzelen Gerichte hab ich nicht mehr im Kopf, ist doch schon etwas her...Devil! Aber bei meiner alten Arbeitsstelle gab es auch einen Perser um die Ecke.

Über die Kantine darf ich nicht klagen. Sonst bin ich ja Mensafutter gewohnt, da ist das hier echt super... für 2,13€ ein komplettes Mittagessen mit Getränk; das schafft nichtmal der Dönerladen Mr. Orange

eek! 2,13€ schafft wohl so schnell keine andere Kantine.. Top

Wenn dann noch die Größe der Portion stimmt.. Top Mr. Orange

Also bei uns in der Mensa schwankts von 1,80 - 2,30, allerdings ohne Getränk... ist aber auch gut essbar Top

Hammy schrieb:eek! 2,13€ schafft wohl so schnell keine andere Kantine.. Top

Wenn dann noch die Größe der Portion stimmt.. Top Mr. Orange

Gut, ich zahl als Praktikant bzw. Werkstudent die Hälfte, aber die Portionen sind echt gut...noch ne gute Stunde, dann ists wieder soweit Sabber

Gut, dass ich in einer halben stunde schon wieder Heim fahren kann Yeah!

Winken Servus!
Könnt ihr mal aufhören, über's Essen zu reden? Püh!

Also Tollwood und Weihnachtsmarkt sind so Sachen, die in diesem Jahr für uns wohl eher flachfallen... Sad

Aber heute Abend geht's für mich zum Seeed-Konzert Jubeln Ist doch auch was Feines Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand