Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Streetsurfer schrieb:Mal schauen wann meiner kommt.Anbeten

Klaus

Hey Klaus,

Ich kann mir immer noch nichts anderes vorstellen, als dass deiner mit auf dem Hänger war. Gegen 14 Uhr wissen wir mehr.

Ich drücke die Daumen

mkrimmer schrieb:Hey Klaus,

Ich kann mir immer noch nichts anderes vorstellen, als dass deiner mit auf dem Hänger war. Gegen 14 Uhr wissen wir mehr.

Ich drücke die Daumen

Mein Mini war wieder nicht dabei, langsam falle ich vom Glauben ab.Kotzen

Klaus

Don_Barto schrieb:Ich mag hier gar nicht mein reinschauen, werde nur neidisch, dass es scheinbar bei jedem schneller geht als bei mir Ich bin so deprimiert

Was ist denn nun mit deinem? Schon neue Informationen bekommen?

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Was ist denn nun mit deinem? Schon neue Informationen bekommen?

Nein, noch nichts neues, steht nach wie vor auf 150 und der Produktionstermin ist für den 23.11, also Freitag angesetzt. Noch hoffe ich ja, dass das diesmal wenigstens stimmt und er dann auch fix fertig und zum Sonne verfrachtet wird.

Also schon alles sehr seltsam... da würde ich doch gerne mal Hacker sein und mich ins Ordersystem einklinken wollen! Lol

Hallo,

ich warte auch immer noch auf meinen Mini, er will und will nicht kommen. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, das der Mini noch kommt.
Bei meinem Verkäufer mag ich schon gar nicht mehr anrufen, denn so viele angebliche Liefertermine sind schon verstrichen. Am 9.11. hatte er mal wieder Status 165, (das hatten wir ja schon mal, als durch eine Computerpanne das Auto noch gar nicht in Deutschland war sondern immer noch in Oxford stand) und seitdem warte ich auf die Ankunft.
Mein Händler wartet auf insgesamt 7 Autos und bekommt keines. Der Mini sollte letzten Donnerstag mal wieder auf dem Transporter sein und am Freitag ankommen......
Seit dieser erneuten Pleite rufe ich dort nicht mehr an, sonst muß ich Kotzen
Das einzig gute ist, daß ich immer noch den kostenlosen Leihwagen vom Händler zu Verfügung habe.

Für mich ist es nicht durchschaubar wer für den ganzen Mist verantwortlich ist, der Verkäufer ist sehr bemüht und hat auch ein sehr schlechtes Gewissen und anscheinend warten hier ja einige schon länger auf ihren Mini und wissen nicht so recht wo er ist und wann er kommt.

Grüße
Klaus

Die Disponentin meines Freundlichen meinte, dass im System wohl einige Zeitangaben kreuz und quer waren. Sie hat mich sogar Anfang letzter Woche, als ich auch völlig verzweifelt war, sogar auf den Bildschirm schauen lassen. Da stand Produktionswoche und Lieferwoche beides auf KW45 - ah ja, alles klar!?!? Wie der Zufall es dann wollte, rollte in diesem Augenblick der Hoffnungslosigkeit mein Wagen vom Laster... Wie ja nun einige hier schrieben, wurden ja Lieferzeiten von vier Wochen versprochen, vielleicht basieren die Angaben ja auch alle auf Falschinfos in deren Intranet!

Unabhängig davon, nicht das dein Freundlicher seine Rechnungen nicht bei MINI bezahlt hat und jetzt keine Autos mehr bekommt Traurig

Anatol schrieb:Unabhängig davon, nicht das dein Freundlicher seine Rechnungen nicht bei MINI bezahlt hat und jetzt keine Autos mehr bekommt Traurig

Seine Rechungen wird er schon bezahlen, aus Österreich hat er einige Countryman´s bekommen und auch ein normaler Mini ist angekommen.
Der Glückliche, auch hier im Forum, konnte seinen letzten Freitag in Empfang nehmen.

Streetsurfer schrieb:Seine Rechungen wird er schon bezahlen, aus Österreich hat er einige Countryman´s bekommen und auch ein normaler Mini ist angekommen.
Der Glückliche, auch hier im Forum, konnte seinen letzten Freitag in Empfang nehmen.

Ja, das war auch nicht wirklich ernst gemeint... ehrlich gesagt, ich leide mit dir, da ich selber weiß, wie verrückt man sich bei der Warterei macht! Irgendwann fällt dann der Prospekt nach dem gefühlt 1000sten Mal durchblättern auseinander und die Mini-Homepage gibt auch keine neuen Erkenntnisse mehr her! Traurig

Anatol schrieb:Ja, das war auch nicht wirklich ernst gemeint... ehrlich gesagt, ich leide mit dir, da ich selber weiß, wie verrückt man sich bei der Warterei macht! Irgendwann fällt dann der Prospekt nach dem gefühlt 1000sten Mal durchblättern auseinander und die Mini-Homepage gibt auch keine neuen Erkenntnisse mehr her! Traurig

Das einzig gute ist, ich habe ja zum Glück einen gleichwertigen Ersatz und konnte so einige Stunden offen geniesen. Aber natürlich macht das eigene Auto mehr Spaß. Vor allem will ich endlich mit dem umbauen anfangen, überall liegen Miniteile die auf den Einbau warten.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand