Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Bestimmt so wie bei mir letzte Woche, Konkurrenz zum Teilelager meines Freundlichen! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

Neuste Info vom Verkäufer nach einem Telefonat mit der Dispo in Oxford, mein Mini hatte in der Endkontrolle einen Frontschaden.
Ihm blieb dann erst mal die Luft weg, als er sich nach der Höhe des Schadens erkundigte, waren es nur ein paar Cent. Eine Klammer der Frontschürze fehlte, allerdings sind diese Klammern zur Zeit im Werk Mangelware. Deshalb kommt es zu diesen Verzögerungen.
Jetzt soll er angeblich (mal wieder) in Bremerhaven stehen und nächste Woche angeliefert werden.
Mal sehen, das hatte ich ja schon ein paar Mal. Wieso erst jetzt diese Info kommt???

Streetsurfer schrieb:und auch ein normaler Mini ist angekommen.

Hey! Nimm das sofort zurück Smile Mein Mini ist nicht normal!

Streetsurfer schrieb:Der Glückliche, auch hier im Forum, konnte seinen letzten Freitag in Empfang nehmen.

Jaha, hier ist er!

Streetsurfer schrieb:Vor allem will ich endlich mit dem umbauen anfangen, überall liegen Miniteile die auf den Einbau warten.

Oh, diese Seite an dir ist mir bisher ja völlig verborgen geblieben. Erzähl mal Smile

Anatol schrieb:....ich selber weiß, wie verrückt man sich bei der Warterei macht! Irgendwann fällt dann der Prospekt nach dem gefühlt 1000sten Mal durchblättern auseinander und die Mini-Homepage gibt auch keine neuen Erkenntnisse mehr her! Traurig

oh ja, davon kann ich auch ein Lied singen, habe die Coupe/Roadster Broschüre schon auswendig gelernt, kenne so ziemlich alle Coupe Bilder, die es im Internet gibt, das Forum hier ist auch Stammlektüre. Ich gehe täglich in meine leere Garage, setze mich auf einen Stuhl und schließe die Augen und kann die Kraft des Works fast schon fühlen, aber wenn ich die Augen wieder öffne, ist es doch nur ein Stuhl Traurig

Aaaaaaber, meiner hat es nach drei Wochen Status 150 nun doch auf 152 geschafft, also haben sie ihn in Oxford doch noch nicht vergessen. Smile :)

Jetzt hoffe ich auf einen etwas normaleren weiteren Verlauf, wenn ich mir allerdings Streetsurfers Leidensgeschichte ansehe, wird mir ganz anders. Aber deine vier Wochen fand ich auch als Lieferversprechen schon arg eng kalkuliert. Ich möchte auch keinem Händler was unterstellen, aber die Gründe für die Lieferverzögerungen klingen doch langsam fast schon nach Ausrede.

Don_Barto schrieb:Jetzt hoffe ich auf einen etwas normaleren weiteren Verlauf, wenn ich mir allerdings Streetsurfers Leidensgeschichte ansehe, wird mir ganz anders. Aber deine vier Wochen fand ich auch als Lieferversprechen schon arg eng kalkuliert. Ich möchte auch keinem Händler was unterstellen, aber die Gründe für die Lieferverzögerungen klingen doch langsam fast schon nach Ausrede.

Hallo,

ich weiß nicht, aber ganz falsch waren die Angaben vom Händler nicht, der Michael (mkrimmer) hat seinen mit mir beim gleichen Händler bestellt und er fährt seinen schon. Sein Termin hat sich nur ein wenig nach hinter verschoben, auch hier soll es die Probleme mit den Klammern gegeben haben, wie ich heute erfahren habe. Der Händler wartet noch auf 5 Mini´s und alle haben nach der Endkontrolle den "Frontschaden" und warten auf die Klammern.
Diese Angaben stammen direkt von der Dispo in Oxford.
Klaus

mkrimmer schrieb:Hey! Nimm das sofort zurück Smile Mein Mini ist nicht normal!

Hallo Michael,

ich wollte natürlich Deinen Mini in keinster Weise beleidigen. Pfeifen

Alle Mini´s und wir sind NOT NORMAL Party!!

Klaus

hallo liebe community,
ich würde gerne beiträge schreiben und lesen können, was muss ich tun

mfg

1cke2009 schrieb:hallo liebe community,
ich würde gerne beiträge schreiben und lesen können, was muss ich tun

mfg

Da wir das lesen können und du es auch geschrieben hast, wohl nichts weiter! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Da wir das lesen können und du es auch geschrieben hast, wohl nichts weiter! Lol
Hi 5

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand