Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

iamone schrieb:sieht scho fett aus dein S! Respekt

aber wie 55mm kommt mir das nicht vor…der braucht mehr low Devil!
Naja, dann macht er im Winter dem Schneepflug Konkurrenz...Devil!

Spaß beseite: Finde das optisch so eigentlich top, für mich wär's wohl nicht mehr so richtig alltagspraktikabel (Parkhäuser).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett

derOdin schrieb:Hätt ihn schon gern tiefer Zwinkern !
Wie ist das eigentlich, dann muss der Sturz/Spur neu eingestellt werden wenn man ihn runter schraubt? Spur ja eher nicht? Aber der Sturz?

Verändert sich beides.
Könntest dir allerdings Markierungen machen für 2 Setups.

Harox schrieb:Auch +1. Du hast ja schließlich auch keinen ONE Aufkleber drauf...

Und dabei

musste ich spontan an
[Bild: 61eT2xp9JkL._SL500_AA300_.jpg] denken. Kichern

........... und woa der net zum Kugeln Lol
Sela vi', das ist das Leben Zwinkern

derOdin schrieb:Hätt ihn schon gern tiefer Zwinkern !
Wie ist das eigentlich, dann muss der Sturz/Spur neu eingestellt werden wenn man ihn runter schraubt? Spur ja eher nicht? Aber der Sturz?

Nein, mach ihn nicht zu tief. Meiner liegt zwar wie ein Brett, aber die geilsten Rennsemmelpisten sind nun mal hoppelig - und da schaukelt es dann, und da tut Dir dann das Herzlein weh, weilst den Mini doch liebst.

Ja, bei jedem Verstellen muss die Achse vermessen werden, weil der Sturz eingestellt werden muss..
so sagte man mir das und ich mach das, denn es ist mein Arsch der gefährdet wäre.

Lass meinen echt morgen 2-3 cm höher stellen, weil ich nicht will, dass er ständig unten aufgeht.

By the way, was treibst, erreich Dich am Handy nicht, war im Tölzer Land und wollt gucken, was so treibst und wollt doch Deine Mini mit Rennsemmel-Fahrwerk gucken...hmpf...treulose Tomate Du Devil! Jachenau wart dann mal angesagt: Mini einfangen, weil irgendwie glatt - oh fast wie ich es vom Heckantrieb gewohnt bin, nur dass hier alle 4 Räder flöten gingen Smile :)

LG Jacky
die heute beim Zulassen auf M-Kennzeichen war und seit ich ihn habe schon 2.600 km rum draufgefahren hat Mr. Gulf Ihr hattet recht, er macht echt Spaß ohne Ende Yeah! Und ich liebe die verdutzten Blicke, von Benz, Porsche und Co. wenn ich wie ein Pfeil ankomme, brülle wie ein Löwe und die mich sogar rausblinken, um neugierig zu fragen "was ist das denn für ein Auto?" Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Meine Mini hat immer noch keinen richtigen Namen, aber ich glaub, ich will dass er Giftzwerg heißt und Du Alex, morgen bin ich in Geretsried zum Tieferschrauben lassen, meld Dich, falls den Nachmittag frei hättest, könnte man ein paar km unter die Räder nehmen Yeah!

LG Jacky

Jacky777 schrieb:LG Jacky
die heute beim Zulassen auf M-Kennzeichen war und seit ich ihn habe schon 2.600 km rum draufgefahren hat Mr. Gulf Ihr hattet recht, er macht echt Spaß ohne Ende Yeah! Und ich liebe die verdutzten Blicke, von Benz, Porsche und Co. wenn ich wie ein Pfeil ankomme, brülle wie ein Löwe und die mich sogar rausblinken, um neugierig zu fragen "was ist das denn für ein Auto?" Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

Meine Mini hat immer noch keinen richtigen Namen, aber ich glaub, ich will dass er Giftzwerg heißt und Du Alex, morgen bin ich in Geretsried zum Tieferschrauben lassen, meld Dich, falls den Nachmittag frei hättest, könnte man ein paar km unter die Räder nehmen Yeah!

LG Jacky

Ich würde das Angebot annehmen PfeifenZwinkernParty!!

derOdin schrieb:Yeah! mein Kleiner bekommt Recaro Pole Position in Alcantarra schwarz mit weissen Akzenten Party 01 Yeah!

Böse! bin leider einem Betrüger aufgesessen. Geld ist weg und Sitze hab ich keine bekommen. Morgen geh ich zur Polizei und mach eine Anzeige! Es gibt so scheiss Typen auf der Welt. Ich bin sowas von sauer !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Ärgerlich, hatte sowas zu meiner Audi zeit auch mal... Habe am Ende über Anwalt mein Geld von seinem Vater zurück bekommen! Seit dem mache ich nur noch vor Ort wenn ich mir nicht sicher bin das ich den leuten trauen kann, auch wenn man so mal ein paar km für taube nüsse fährt egal.

Böse!

Ja, richtig ärgerlich,so viel Geld... Hoffe ich bekomms wieder! Morgen geh ich erstmal zur Polizei!
Was ich richtig schlimm finde, mein Vertrauen ist jetzt weg. Ich mein,ich hab mit demTypen telefoniert und der wirkte sehr nett und ehrlich. Das finde ich richtig schlimm!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Man kann den Leuten immer nur vor den Kopf schauen.

Oh man, das tut mir leid!
Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder!!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand