Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen

das ist ja übel! wo wolltest du denn kaufen? ebay? oder wie bist du dem aufgesessen?
Ich hoffe, das wird wieder und du bekommst die kohle zurück
"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Selbst wenn du es über ebay kaufst, ist die Chance das Geld zu bekommen nahe Null.
Hatten hier selbst so einen Fall und mit Polizei und Anwalt keine Chance. Es ging um einen Betrag von über 500€.
In dieser Höhe interessiert das die Staatsanwaltschaft nicht im geringsten.
Wir hatten etliche Beweise, dass das Paket leer verschickt wurde (Gewicht bei Paketaufgabe, etc.). Außerdem waren Name, Anschrift, Bankkonto, etc. vorhanden.
Das Geld bekommen haben wir aber nicht...
MMn sollten solche Leute öffentlich an den Pranger gestellt werden.
Drück dir dennoch die Daumen!
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
also ich hab sehr positive erfahrung mit ebay und paypal gemacht. Hab mal ein Iphone gekauft, sofort per paypal bezahlt (500€). Paar Tage später wollte ich die Auktion nochmals aufrufen weil immer noch keine Versandbestätigung raus war. Dort zeigte er mir an das sich das ebaymitglied abgemeldet hat. Kohle bekam ich nach ca 3 Wochen wieder zurück...seitdem vertrau ich voll und ganz paypal
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
derOdin schrieb:
bin leider einem Betrüger aufgesessen. Geld ist weg und Sitze hab ich keine bekommen. Morgen geh ich zur Polizei und mach eine Anzeige! Es gibt so scheiss Typen auf der Welt. Ich bin sowas von sauer !
hast du denn ne adresse oder so von dem typ?ich würde das echt persönlich regeln

echt ich hätte so ein hals!
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
In Nachhinein seh ich das der voll drauf angelegt hatte mich zu bescheißen ! Das Bankkonto existiert zwar, aber ich denke die Adresse ist falsch ! Geh nachher zur Polizei! Da ist ein Kumpel von mir, der wird sich ordentlich dahinter hängen! Der hat sogar mit dem Typen schon telefoniert ! Seid gestern ist dem sein Handy abgeschälten! Paybal hatte er nicht- hat er gesagt! War dummerweise über eBay Kleinanzeigen! Die Adresse ist von mir 700km weg. Aber die gesagt, ich denke eh das ist ein Fake!
Ja ich bin richtig sauer! Wenn ich den erwischen würde ..... !
Bei sind damals alle Alarmsignale angegangen! Aber jeden den ich gefragt hätte meinte ich solle mich nicht so anstellen und nicht so negativ sein! Das würde schon klappen ....
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2012, 15:57 von
derOdin.)
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ganz ehrrlich......Ich wüsste nicht was ich machen würde. Heulen - Sauer sein - total nervös - ???
Hoffe das klärt sich alle bei dir, aber normal kannst du zu deiner Bank gehen und das Geld zurück fordern.
Hast das schon versucht ??????
Ich hab das mal bei ADAC gemacht, die haben mir 1300€ abgezogen für was auch immer. Hab danach auch gekündigt, weil Sie es absolut nich eingesehen haben mir das Geld wieder zu überweisen. Die nette Bankangestellte, hat mir das Geld dann sofort zurück gefordert, ohne das ich ein Grund angeben musste etc.
Also versuch es doch mal so !!!!
LG und viel Glück!
•