Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schwarzer Grill schrieb:Sind die deutlich heller als die axialen? Bei den axialen gefällt mir nämlich die Helligkeit. Das ist genau so, dass es nicht gebastelt, sondern nach Serie aussieht. Auf deinem Bild siehts auch sehr gut aus, allerdings kommts da manchmal auch nicht so rüber wie es tatsächlich is...
Auf dem Bild überstrahlt es ein wenig, aber die Standlichter sind wunderschön ausgeleuchtet und haben einen sauberen weißen Ton, der ideal zu den Xenons paßt. Kann Dich beruhigen, es sieht optimal aus und kein bisschen nach ATU-Tuning. Vermutlich auch, weil man nicht direkt von einer hellen LED angestrahlt wird.
ozxx schrieb:Auf dem Bild überstrahlt es ein wenig, aber die Standlichter sind wunderschön ausgeleuchtet und haben einen sauberen weißen Ton, der ideal zu den Xenons paßt. Kann Dich beruhigen, es sieht optimal aus und kein bisschen nach ATU-Tuning. Vermutlich auch, weil man nicht direkt von einer hellen LED angestrahlt wird.
Kann ich nur bestätigen,hab Sie vorgestern eingebaut und ich sag Euch es sieht echt Klasse aus. Xenon und Standlicht harmonieren farblich wunderbar!
ja, die Farbe ist top , hab ja die axialen drin.
Mir ging es um die Ausleuchtung - aber dann kann ich ja beruhigt sein und hoffen, dass es der Paketdienst zügig bringt.
Schwarzer Grill schrieb:ja, die Farbe ist top , hab ja die axialen drin.
Mir ging es um die Ausleuchtung - aber dann kann ich ja beruhigt sein und hoffen, dass es der Paketdienst zügig bringt.
... und ich hab endlich mal wieder Gummibärchen
Ausleuchtung ist hervorragend aber nicht aufdringlich, ich sag mal so, es könnte auch ab Werk so sein!
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sach ma ozxx, noch nie drüber nachgedacht dir die Philips Silver Visions in die Blinker zu haun'?
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen von vorn anschau.
Schwarzer Grill schrieb:sach ma ozxx, noch nie drüber nachgedacht dir die Philips Silver Visions in die Blinker zu haun'?
Ich freu mich jedes Mal, wenn ich meinen von vorn anschau.
Mittlerweile habe ich die sogar drin, und bin leider alles andere als begeistert, siehe hier.
ja, ein leichter Gelbstich ist noch da, aber im Vergleich zun originalen Blinker finde ich es um Welten besser...
Ich glaube, dass man das Problem ausschließlich über LED-Blinker lösen könnte, aber solange eine Birne orange leuchten muss, wirst du immer den leichten Orangestich im Reflektor haben - und immer noch besser als die anderen Birnen (hab den Hersteller vergessen, glaube es war Osram), wo es nicht orange leuchtet, sondern bläulich...
Da gibts doch auch ne Lösung von hypercolor, oder? Blinken die dann Orange oder geht die LED Lösung nur hinter orangefarbenem Glas?
so, LED's kamen gestern Abend an und wurden soeben eingebaut.
Hier mal ein Bild das den Unterschied der axialen (links) zu den radialen (rechts) schön zeigt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.