Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Sehr ärgerlich! Motzen Es gibt echt solche Ar***löcher!
Ich zahle nur mit PayPal, dann bekommst du wenigstens dein Geld zurück wenn die Ware fehlerhaft ist oder gar nicht kommt. Confused
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Recht bekommst! Top

ich wünsche und hoffe das du wieder zu dein geld kommst und was dabei ärgerlich sei ist das vertrauen wie du schon geschrieben hast ist ja damit weg. ich denk mit paypal sollte man dabei auf der sicheren seite sein.
viel glück das du es wieder bekommst!!! Winke 02

derOdin schrieb:Böse!

Ja, richtig ärgerlich,so viel Geld... Hoffe ich bekomms wieder! Morgen geh ich erstmal zur Polizei!
Was ich richtig schlimm finde, mein Vertrauen ist jetzt weg. Ich mein,ich hab mit demTypen telefoniert und der wirkte sehr nett und ehrlich. Das finde ich richtig schlimm!
Kopf hoch Alex. Die schwarzen Schafe, auch wen Sie immer mehr werden, gibt es leider in jeder Lebenslage.
Halte Dir die Daumen, dass alles wieder zum rechten wird TopTopTop

PS melde Dich, wenn ich Dir wo helfen kannZwinkern

Stumm das ist ja übel! wo wolltest du denn kaufen? ebay? oder wie bist du dem aufgesessen?
Ich hoffe, das wird wieder und du bekommst die kohle zurück Top

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Selbst wenn du es über ebay kaufst, ist die Chance das Geld zu bekommen nahe Null.
Hatten hier selbst so einen Fall und mit Polizei und Anwalt keine Chance. Es ging um einen Betrag von über 500€.
In dieser Höhe interessiert das die Staatsanwaltschaft nicht im geringsten.

Wir hatten etliche Beweise, dass das Paket leer verschickt wurde (Gewicht bei Paketaufgabe, etc.). Außerdem waren Name, Anschrift, Bankkonto, etc. vorhanden.

Das Geld bekommen haben wir aber nicht...

MMn sollten solche Leute öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Drück dir dennoch die Daumen!

also ich hab sehr positive erfahrung mit ebay und paypal gemacht. Hab mal ein Iphone gekauft, sofort per paypal bezahlt (500€). Paar Tage später wollte ich die Auktion nochmals aufrufen weil immer noch keine Versandbestätigung raus war. Dort zeigte er mir an das sich das ebaymitglied abgemeldet hat. Kohle bekam ich nach ca 3 Wochen wieder zurück...seitdem vertrau ich voll und ganz paypal Party!!

derOdin schrieb:Böse! bin leider einem Betrüger aufgesessen. Geld ist weg und Sitze hab ich keine bekommen. Morgen geh ich zur Polizei und mach eine Anzeige! Es gibt so scheiss Typen auf der Welt. Ich bin sowas von sauer !

hast du denn ne adresse oder so von dem typ?ich würde das echt persönlich regelnDevil!
echt ich hätte so ein hals!

In Nachhinein seh ich das der voll drauf angelegt hatte mich zu bescheißen ! Das Bankkonto existiert zwar, aber ich denke die Adresse ist falsch ! Geh nachher zur Polizei! Da ist ein Kumpel von mir, der wird sich ordentlich dahinter hängen! Der hat sogar mit dem Typen schon telefoniert ! Seid gestern ist dem sein Handy abgeschälten! Paybal hatte er nicht- hat er gesagt! War dummerweise über eBay Kleinanzeigen! Die Adresse ist von mir 700km weg. Aber die gesagt, ich denke eh das ist ein Fake!
Ja ich bin richtig sauer! Wenn ich den erwischen würde ..... !
Bei sind damals alle Alarmsignale angegangen! Aber jeden den ich gefragt hätte meinte ich solle mich nicht so anstellen und nicht so negativ sein! Das würde schon klappen ....

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

stangerous schrieb:Selbst wenn du es über ebay kaufst, ist die Chance das Geld zu bekommen nahe Null.
Hatten hier selbst so einen Fall und mit Polizei und Anwalt keine Chance. Es ging um einen Betrag von über 500€.
In dieser Höhe interessiert das die Staatsanwaltschaft nicht im geringsten.

Wir hatten etliche Beweise, dass das Paket leer verschickt wurde (Gewicht bei Paketaufgabe, etc.). Außerdem waren Name, Anschrift, Bankkonto, etc. vorhanden.

Das Geld bekommen haben wir aber nicht...

MMn sollten solche Leute öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Drück dir dennoch die Daumen!

Dem ist zum Glück nicht so … das Gauner einen Freibrief haben.
Die Polizei ist auch nicht dafür zuständig das Opfer ihr Geld zurückbekommen, dafür gibt es Anwälte.
Nur lohnt sich ein Anwalt auch nur wenn man seit dem Tag des Vorfalls im Rechtschutz ist damit man nicht völlig verarmt.
Ansonsten wenn der Beschuldigte nicht spurlos verschwunden und der Anwalt nicht völlig Banane ist … sollte das klappen Top ... kann sich aber über Monate hinwegziehen Traurig nicken

psycholli666 schrieb:hast du denn ne adresse oder so von dem typ?ich würde das echt persönlich regelnDevil!
echt ich hätte so ein hals!
Kichern … der Benutzername von dir ist Programm Devil!
So was solltest du gar nicht … oder nur über PN schreiben Zwinkern

Ganz ehrrlich......Ich wüsste nicht was ich machen würde. Heulen - Sauer sein - total nervös - ???
Hoffe das klärt sich alle bei dir, aber normal kannst du zu deiner Bank gehen und das Geld zurück fordern.
Hast das schon versucht ??????
Ich hab das mal bei ADAC gemacht, die haben mir 1300€ abgezogen für was auch immer. Hab danach auch gekündigt, weil Sie es absolut nich eingesehen haben mir das Geld wieder zu überweisen. Die nette Bankangestellte, hat mir das Geld dann sofort zurück gefordert, ohne das ich ein Grund angeben musste etc.

Also versuch es doch mal so !!!!

LG und viel Glück!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand