Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

@jörg:
ja, ich kenne alle 3 gut und ich schätze auch gabe. er ist 'ne kleine diva und hat 'nen herrlichen auto-nagel im kopf. von mir kommt demnächst auf http://www.minispace.com zwei berichte zum MINI GP. die geschichten dazu haben sehr viel spass gemacht und danach habe ich auch angefangen, den GP ein wenig mehr zu mögen. kaufen werde ich mir trotzdem keinen, auch wenn das immer noch viele glauben.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Maddinchen schrieb:..... Beim GP hat man immer Angst, was Limitiertes zu verbasteln.

die Angst hätte ich nicht

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

bigagsl schrieb:einen eigenen MINI besitzt er schon lange nicht mehr und daher spreche ich ihm ein wenig die objektivität ab.

Naja, vielleicht ist gerade das einer wirklichen Objektivität doch eher zuträglich? Schulter zucken

Außerdem "gabe"st Du ja auch schon ein bißchen ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Naja, vielleicht ist gerade das einer wirklichen Objektivität doch eher zuträglich? Schulter zucken
wenn ihm das seine zwei kumpels von WRR sogar absprechen? Head Scratch

so, so, ich "gabe" also ein wenig? Lol das darfst du mir mal im kleinen kreis bei 'nem bier erklären. Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Hallo Äx,
Klasse, deine Berichte sind immer willkommen, poste hier doch kurz, wenn sie online sind. Bei minispace schaut man ja nicht so regelmäßig...

Viele Grüße,
Jörg

50 Shades of Mini

Essen Motor Show 2012

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Upps, da sind es nun also 2500 Stück "weltweit limitiert"...
Ich frage mich was jetzt mit den Innenraumstickern "1 of 2000" passiert Augenrollen

Viele Grüße,
Jörg

50 Shades of Mini

Ich zitiere von der Mini-Homepage: "...denn es gibt momentan nur 2.000 Stück davon."... das kleine Wörtchen momentan schließt doch schon ein, dass bei genügend Nachfrage oben drauf gelegt wird. So viel also zur vermeintlich erworbenen Exklusivität! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Warum denn "serienmäßig mit H&R"? Dachte da sei ein Bilstein GW-Fahrwerk drin.

Anatol schrieb:Ich zitiere von der Mini-Homepage: "...denn es gibt momentan nur 2.000 Stück davon."... das kleine Wörtchen momentan schließt doch schon ein, dass bei genügend Nachfrage oben drauf gelegt wird. So viel also zur vermeintlich erworbenen Exklusivität! Zwinkern
Haha … ist doch gut … dann kann man die als Jahreswagen für 25Mille schnappen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand