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Anatol schrieb:Nur bei den Standlichtern habe ich noch so meine Probleme... Ausser das ich in jeder Menge Fett rum gewühlt habe... in der Anleitung steht "gegen den Uhrzeiger drehen"... klappt irgendwie nicht!
...
ich hab am Samstag auch gekämpft mit den Dingern. Hab dann letztendlich den Wagenheber angesetzt und den Kleinen aus den Federn gehoben: dann hatte man freie Sicht und Platz zum "Basteln"...
Grüße aus dem MI NI Land!
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Anatol schrieb:@Dr. No: du wirst es nicht glauben, ich habe mir im Fußraum auf der Beifahrerseite wieder fast einen abgebrochen... habe dann einfach kurzerhand die gesamte Lichteinheit raus gehebelt und abgesteckt. Siehe da, die Kontakte waren einfach schon ab Werk leicht verbogen, so dass ich auf einer Seite immer dahinter gerutscht bin... ging dann aber mit etwas zurecht biegen wunderbar!
Nur bei den Standlichtern habe ich noch so meine Probleme... Ausser das ich in jeder Menge Fett rum gewühlt habe... in der Anleitung steht "gegen den Uhrzeiger drehen"... klappt irgendwie nicht!
Doch, glaube ich dir gern.
Ich hatte das Thema auch bei einer der oberen Fassungen für die Deckenbeleuchtung ... da hat im Werk anscheinen irgendeiner zuviel Kraft oder zu dicke Finger
Die Standlichter gingen bei mir sehr easy, einfach Räder grade stellen und den Innendeckel an der vorderen inneren Radabdeckung aufschrauben ... da kommt man direkt an die Fassungen heran.
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Dr. No schrieb:Doch, glaube ich dir gern.
Ich hatte das Thema auch bei einer der oberen Fassungen für die Deckenbeleuchtung ... da hat im Werk anscheinen irgendeiner zuviel Kraft oder zu dicke Finger
Die Standlichter gingen bei mir sehr easy, einfach Räder grade stellen und den Innendeckel an der vorderen inneren Radabdeckung aufschrauben ... da kommt man direkt an die Fassungen heran.
Ja irgendwie bekomme ich da immer nur den Stecker zu fassen, den hatte ich dann auch auf einmal ab! Ich werde später noch mal schauen, war gestern glaube ich auch etwas irritiert, als ich auf einmal in den Matsch gegriffe habe... zumindest ich habe damit nicht gerechnet!
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Dr. No schrieb:Die Standlichter gingen bei mir sehr easy, einfach Räder grade stellen und den Innendeckel an der vorderen inneren Radabdeckung aufschrauben ... da kommt man direkt an die Fassungen heran.
Dann hast Du Kinderhände ...
... und außerdem: Der muss tiefer!
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hannes schrieb:ich hab am Samstag auch gekämpft mit den Dingern. Hab dann letztendlich den Wagenheber angesetzt und den Kleinen aus den Federn gehoben: dann hatte man freie Sicht und Platz zum "Basteln"...
Wie? Jeweils eine Seite?
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Also ich hab die vor ein paar Tagen auch gegen die Hypercolor getauscht. War ne Sache von jeweils einer Minute.
Lenkung voll einschlagen so dass das Rad nach außen (!!!) zeigt und schon kommt man ohne Probleme dran
Wenn ich das Rad gerade stehen lasse oder nach Innen einschlage komme ich auch nicht wirklich dran
Du musst aber schon kräftiger an der Fassung drehen damit diese rauskommt
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Flowson schrieb:Also ich hab die vor ein paar Tagen auch gegen die Hypercolor getauscht. War ne Sache von jeweils einer Minute.
Lenkung voll einschlagen so dass das Rad nach außen (!!!) zeigt und schon kommt man ohne Probleme dran
Wenn ich das Rad gerade stehen lasse oder nach Innen einschlage komme ich auch nicht wirklich dran
Du musst aber schon kräftiger an der Fassung drehen damit diese rauskommt
Das mit dem nach außen hatte ich dann auch irgendwann begriffen
wahrscheinlich war ich einfach zu zaghaft!
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Anatol schrieb:Das mit dem nach außen hatte ich dann auch irgendwann begriffen
.. ich fand die Kombination Wagenheber (je Seite vorn) + Einschlag nach außen am bequemsten, dann kann man mit ner Lampe ausleuchten und die Standlichtsockel vernünftig anpacken und drehen...
Grüße aus dem MI NI Land!
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huch,
kaum schaut man ein paar wochen nicht ins forum....
Sehe ich das richtig du hast dir einen roadster works bestellt?
Mit automatik?
Ich gratuliere.
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
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