Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Silvretta Bergrennen 2003

Zugegeben, meine Bilder kommen etwas verspätet, aber besser spät als nie!

Vorletztes Wochenende war ich nämlich Zuschauer beim 7. Silvretta Bergrennen. War ein toller Event! Bergrennen kann ich nur jedem empfehlen der Motorsport mag, da ist für jeden Geschmack etwas dabei, so auch für den allgemeinen Geschmack hier im Forum, es sind einige Minis angetreten, neben 4-5 alten auch 2 neue Cooper S...
Hier ein paar Bilder...

[Bild: bergrennen%20012.jpg]

[Bild: bergrennen%20026.jpg]

[Bild: bergrennen%20033.jpg]

[Bild: bergrennen%20040.jpg]

[Bild: bergrennen%20041.jpg]

[Bild: bergrennen%20065.jpg]

[Bild: bergrennen%20070.jpg]

[Bild: bergrennen%20074.jpg]

Auf Wunsch gibts die Bilder auch in 1600x1200.
Hier gibts noch weitere Bilder vom Veranstalter --> http://www.rrcv.at/Silvretta/Silvretta20...202003.htm

Des weiteren hab ich mir es nicht nehmen lassen für euch noch die ein oder anderen bewegten Bilder einzufangen:

http://mitglied.lycos.de/r08in//Bilder/S...%20077.avi --> Start: die Autos waren alle verdammt schnell unterwegs! eek!

http://mitglied.lycos.de/r08in//Bilder/S...%20080.avi --> Manta *lol* der ne riesen Show geliefert hat! Lol

http://mitglied.lycos.de/r08in//Bilder/S...%20081.avi --> Mini1

http://mitglied.lycos.de/r08in//Bilder/S...%20085.avi --> Mini2

Mit besten Grüßen euer Robin alias Cooper ///M

MINI COOPER S

klasse bilder....danke Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

hab ich doch gemacht, oder soll ich meine 1600x1200 "Bildchen" reinstellen, ich denke 800x600 ist vertretbar, oder etwa nicht???

MINI COOPER S

robin schrieb:hab ich doch gemacht, oder soll ich meine 1600x1200 "Bildchen" reinstellen, ich denke 800x600 ist vertretbar, oder etwa nicht???
Erfahrungswerte:
600x400 ist die Bildgrösse, die das Forum gerade noch akzeptiert, ohne dass unten der Scrollbalken auftaucht.
Bei der Dateigrösse hat sich <60kb bewährt...

find ich auch.
ich geh zurzeit auch gerade über 128kbit verbindung rein. es geht.
aber vielleicht doch auf ganz klein machen und einfach verlinken auf ein freewebspace wo du dann die ganz grossen ruf packst.
ich hätt nämlich gern die 1600 zumindest wenn ich wieder mein adsl hab Wink

cya
FreaK!

P.S.: geile fotos

@r53
[gscheitredmodus = on ]
das kommt auf die auflösung von deinem bildschirm druf an meine ich. weil wenn du von vorn herein mit 640 fahrst (was hoffentlich keiner mehr muss) hast du sowieso immer scrollbalken. auch bei den kleinsten bildern.
[gscheitredmodus =off ]

meine ich zu wissen
wenn nicht tjo schlau geredet. Wink

cya
FreaK!

besser so?
Sind jetzt 640x480... Zwinkern

@MiniFreak
Ich kann dir gern alle Bilder in 1600x1200 schicken, aber das sind knappe 100 Bilder, das wird schwierig per Mail *g*
Kann dir gern paar Bilder einzeln schicken, oder alle gezipped per ICQ, oder per Brieftaube... Augenrollen Zwinkern

MINI COOPER S

tjo eigentlich interessiern mich nur die bilder mit den minis.
und am liebsten wäre es mir wenn du sie auf einem free webspace stellst. wenn das nicht geht. müssen wir uns was anderes überlegen. zurzeit hab ich kein dsl -> dauert zu lange.
tjo
thx
cya
FreaK!

MiniFreak schrieb:das kommt auf die auflösung von deinem bildschirm druf an meine ich.
Stimmt genau. Bin ja auch von der Bildschirmeinstellung ausgegangen, die die meisten so haben...

R53 schrieb:
robin schrieb:hab ich doch gemacht, oder soll ich meine 1600x1200 "Bildchen" reinstellen, ich denke 800x600 ist vertretbar, oder etwa nicht???
Erfahrungswerte:
600x400 ist die Bildgrösse, die das Forum gerade noch akzeptiert, ohne dass unten der Scrollbalken auftaucht.
Bei der Dateigrösse hat sich <60mb bewährt...
soso, 60mb, das probier ich nachher mal bei 56kbs aus und sag dann in zwei wochen bescheid Böse! Twisted Devil Oops!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand