Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RC Helikopter

Servus!
kennt sich hier einer zufällig mit dem Thema RC Helikopter, am besten Elektro, aus?

Ich habe früher schonmal Modellsport betrieben(onRoad 1:10 Bausätze) und will wieder einsteigen! Dieses Mal aber mit was fliegendemTop Da würde ich sicherlich den ein oder anderen Tip zu Fernbedienung, Bausatz, Zubehör und Co benötigenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Also ich würd Dir den empfehlen: http://www.ebay.de/itm/Heli-RJX-X-treme-...1c2b61b102

Schau mal was der für einen Motor hat Mr. Orange

Iss natürlich nur Spaß, der kommt nur nur immer mal wieder unter wenn ich in der Bucht nach R53 schau^^

Sorry fürs OT aber den musste ich einfach los werdenOops!

[Bild: sigpic18046.gif]

judithangels schrieb:Wenn Sie für einen fantastischen Hubschrauber mit mehr Kontrolle und Präzision, suchen Sie nicht weiter - die 4-Kanal RC Hubschrauber von GT-Modell ist das, was Sie brauchen. Der Hubschrauber mit einem stabilen Gehäuse aus Kunststoff mit realistischen Malerei, blinkende LED-Leuchten und gegenläufigen Roterbletter für zusätzliche Stabilität in der air.To ausgestattet sehen dies [gelöscht]

Na das ist aber mal feine Werbung! Und dann noch in astreinem "Google-Übersetzer"-Deutsch! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Na das ist aber mal feine Werbung! Und dann noch in astreinem "Google-Übersetzer"-Deutsch! Lol

"Sehr geehrte User, bitte benutzen sie den Meldebutton" ... Pfeifen

So, dann wollen wir mal ... Gurgel

[Bild: sigpic4160.gif]

Hi

ich hab so alles was es an E-Helis gibt..

vom Mcpx (Anfängergeeignet) bis zum TDR ( die Rennsemmel )

Zum Start lass den Billigkram weg... hol dir einen Sim -Phoenix-

und üben,üben,üben...

und dann einen Blade oder TRex mit einer 2,4ghz Funke

und immer dran denken billiges kauft mann zweimal

gruss thomas

Mini Cooper S Bj 2011

Ich hatte mal nen T-Rex 450 mit allem zip und zap, neu und günstig bei ebay geschossen, da ich gerne bastle hatte ich noch ein paar Teile geändert Plastik wegg und dafür Carbon usw.

Muß gestehen hatte mir alles sehr viel einfacher vorgestellt.
Fing an das der Heli erstmal richtig eingestellt werden mußte,das kann auch nicht jeder und dann am PC üben und üben und nochmals üben.

Bin nie damit geflogen,denn nach nem 3/4 Jahr hatte ich keinen bock mehr darauf und habe den Heli wieder verkauft.
War nen wirklich geiles Standmodell.

Bin bei meinem FG Monster Jeep geblieben. Einfach nur volltanken und losdüsen..... Top

Ich zumindest bleibe aufn Boden. Zwinkern

Ich möchte dir nicht den Spass verderben,solltest dich halt vorher darüber genau informieren. Ist nicht jedermans Ding!

So sah der kleine aus....

HI Stig

wenn du echt Lust hast ...den Sim gibts bei Freakware im Adventskalender
...für € 79 mit Funke...ABER NICHT MEHR LANGE...
das reicht für den ganzen Winter

Gruss jobuxxy

Mini Cooper S Bj 2011

Hi Stig

und jetzt das super schnäppchen..

freakware adventskalender

t-rex100. Flugfertig statt 120 nur 55 euo,

http://www.freakware.de/shop/artikeldeta...ikel=73611

unschlagbar der preis ..und nett für den anfang

gruss thomas - jobuxxy-

Mini Cooper S Bj 2011

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand