28.11.2012, 19:30
Fahrspass schrieb:Hör auf zu Pühen. Ich kriege dat Üffes ja auch nur bei Daxi auf'm Handy zu sehen. Mir schickt ja keiner Bilder mehr ...
Wie wär's mal mit selbermachen ? ( nisch die Bilder, Mann !)
Fahrspass schrieb:Hör auf zu Pühen. Ich kriege dat Üffes ja auch nur bei Daxi auf'm Handy zu sehen. Mir schickt ja keiner Bilder mehr ...
Fahrspass schrieb:Ah, ein Klassiker ...
herbi schrieb:Rück mal ein paar Daten ( auch mehr als 2 ) über deinen 1er 'raus !N54B30 mit 2979 cm³ und zwei kleinen turbinchen dran. macht 340 ps und 450 Nm bei 1500–4500 min-1 (500 Nm mit Overboost). charakteristik: bissiger schiffsdiesel. garniert mit kw v3 kein untersteuern mehr und mit unsensiblem gasfuss immer übersteuern. grundfarbe schwarz. aktuell grau/schwarz/orange-rot. geplant: 2. radsatz mit winterreifen. 3. radsatz mit semis. geänderte downpipe. softwareanpassung. evtl. großer wagner LLK.
bigagsl schrieb:und mit unsensiblem gasfuss
bigagsl schrieb:N54B30 mit 2979 cm³ und zwei kleinen turbinchen dran. macht 340 ps und 450 Nm bei 1500–4500 min-1 (500 Nm mit Overboost). charakteristik: bissiger schiffsdiesel. garniert mit kw v3 kein untersteuern mehr und mit unsensiblem gasfuss immer übersteuern. grundfarbe schwarz. aktuell grau/schwarz/orange-rot. geplant: 2. radsatz mit winterreifen. 3. radsatz mit semis. geänderte downpipe. softwareanpassung. evtl. großer wagner LLK.
reicht das erstmal?
Fahrspass schrieb:btw: Ich hätte wohl einen mächtigen Respekt (um nicht zu sagen Angst) vor dem Ding, aber die 450 bzw. 500 NM fühlen sich bestimmt toll an ...
herbi schrieb:Wie wär's mal mit selbermachen ? ( nisch die Bilder, Mann !)nääää
Fahrspass schrieb:Damit bist Du gemeint, oder?Agsl und unsensibel?! Nich doch.
Fahrspass schrieb:btw: Ich hätte wohl einen mächtigen Respekt (um nicht zu sagen Angst) vor dem Ding, aber die 450 bzw. 500 NM fühlen sich bestimmt toll an ...naja, denk mal über deine private Auto-Evolution nach.
Fahrspass schrieb:Damit bist Du gemeint, oder?jawoll, ganz alleine ich
Fahrspass schrieb:btw: Ich hätte wohl einen mächtigen Respekt (um nicht zu sagen Angst) vor dem Ding, aber die 450 bzw. 500 NM fühlen sich bestimmt toll an ...genau das war der grund, warum ich mich nach langem überlegen für dieses auto entschieden habe. ich habe unglaublichen respekt vor dem auto.
Fahrspass schrieb:Hör auf zu Pühen. Ich kriege dat Üffes ja auch nur bei Daxi auf'm Handy zu sehen. Mir schickt ja keiner Bilder mehr ...konnte ja keiner ahnen, dass du weiterhin bildchen haben willst
bigagsl schrieb:sorry, wollte nicht verwirrenschon ok