Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Ma-Tze schrieb:Beim Skoda Händler eek! für 11.000€.

Ich fand, das war ein faires Angebot.

Sommer und Winterreifen 17" Mini Felgen.

Beim Kauf war er noch zu MYMini2Wagon (http://www.mymini2wagon.com/) umgebaut, habe ihn aber zurückgerüstet.

Bin echt zufrieden mit meinem neuen Schätzchen.

Was hat dein Vorgänger/in denn mit dem MINI gemacht, ins Wohnzimmer gestellt und nur angesehen oder einmal im Monat zum Friseur? Meld!Ich weiß es war ein Heimwerker und der hat den Akkuschrauber angesetztZwinkern
Ich hoffe du hast Glück mit dem MINI und die Kiste ist sauberTop also viel Spaß hierWinke 02

Ma-Tze schrieb:Moin Leute,
seit Oktober 2012 ist es um mich geschehen.
Seitdem erfreue ich mich an einem wundervollen R53 Cooper S.
Ich hoffe hier im Forum viele nützliche Infos zu erhalten und begeisterte Mini Fahrer im Raum Bremen kennenzulernen Winke 02.
...
Oh ein (ex) MINI-Kombi Wie geil!
Herzlich Willkommen bei MINI² und guck doch mal bei unseren Treffen in Bremen vorbei Sonne
Sehr schick dein MINI Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin,
werde versuchen es mal die nächsten Male zu schaffen.
Treffen ist immer an der gläsernen Werfft oder?

So wie es aussieht ist die Kiste sauber, Scheckheft etc. sind
dabei und Service (ausser dem Letzten) wurde immer bei BMW gemacht.

Der Kleine war eben ein 3. Wagen, jetzt hat er aber seine richtige Bestimmung gefunden...

Ma-Tze schrieb:Moin,
werde versuchen es mal die nächsten Male zu schaffen.
Treffen ist immer an der gläsernen Werfft oder?
...
Ja richtig Nicken im Kalender findest du den Termin Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Moin helllöööö,

wollte mal hallo sagen,
hab mich endlich getraut hier anzumelden komme aus hamburg/wandsbek.
hab euch seit paar wochen schon gestalktTop

hab mir vor 3 wochen ein 56 mini cooper s in pepper white mit jcw felgen jcw zusatzscheinwerfer und jcw auspüffchenWink

Moin! willkommen bei uns und ne menge spass mit dem Mini.

blacksea schrieb:Moin helllöööö,

wollte mal hallo sagen,

hab mir vor 3 wochen ein 56 mini cooper s in pepper white mit jcw felgen jcw zusatzscheinwerfer und jcw auspüffchenWink

Hallo Moin Moin ......

ach du warst der Schatten im Nacken Devil! na dann willkommen im wilden Norden Top

Lg Kati

wollte mal hallo sagen,

Gute EckeTop dann sollte man sich ja auch mal auf der Straße begegnenPfeifen sofern ich in Hamburg bin.
Viel Spaß hierWinke 02

wollte mal hallo sagen,

Moin! und herzlich willkommen.
Passen die Stahlfelgen jetzt?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Moin! und herzlich willkommen.
Passen die Stahlfelgen jetzt?

Passen die Stahlfelgen jetztHead Scratch Musstet ihr mit dem Dremel die Löcher für die Radbolzen vergrößernDevil!Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand