Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Fabio ja^^ War auch in Essen so geil...standen halt mit ofenem Mund vor den Mädels und machten Handyfotos
@Nici
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 5 Beiträgen
Also auf der Tuning World hats gar nicht so übertrieben viele Mädels, und wenn sie hübsch sind, warum nicht Fotografieren
Was halt ganz lustig an zu schauen ist, wie sie total vollbepackt mit irgend einem Hifi-Müll schon Morgens um 11 über die Messe laufen und das bis 18 Uhr durchziehen

. Oder eben gaffend vor den Chromfelgen stehen bleiben. Wie dem auch sei, wenn ihr auch geht sieht man sich ja vlt.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl
•
klar...aber wie sie davor stehen...wie wenn sie noch nie ne Frau gesehen hätten^^
•
Klar das stimmt

Wobei in manchen Fällen ja noch ihre Freundinnen daneben stehen

Naja jetzt werden wir Off-Topic
Ich hoffe du bekommst den Works Knauf zu nem Anständigen Preis, der dann auch endlich passt.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Zitat von Walter Röhrl
•
jo

Hat uns schon geärgert...vorallem denkt man sich ja dass vorallem bei Messen erfahrene Verkäufer stehen ... naja egal!!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
•
rushQ schrieb:Oh ja das stimmt aber sowas von 
Über geile LED Rückleuchten wo zum Teil torztdem noch mit halogen Blinker oder Rückfahrscheinwerfer ausgestattet sind
Die größten Subwoofer das auch aus dem gammel Opel irgendwas raus kommt, und dann noch am besten 25" Chrom Felgen, oh das versetzt den ATU Tuner in ein Traum 

Und die billig gekaufte Tönungsfolie wird selber rein gemacht, die 1000 Blasen und alles sind egal

Auch wenn die Fahrende Dorfdisco auf Dauer der Baterie schadet, das alles nur Kofferraum wegnimmt und unnötig wiegt, es muss rein und so laut wumsen das alle es hören und alles innen klappt. Aber nicht vergessen, der dicke ATU Auspuff, der so groß ist, dass wenn ein Wind von hinten kommt, es ihnen vorne die Zündkerzen ausbläst, darf auch nicht fehlen

---------
Ja das ist auf Mesen manchmal so da stellen sie irgend welche Leute hin die kaum Ahnung haben und die denken sich ach komm ist mir doch egal ob der passt, Hauptsache verkauft und ich muss ihn nicht wieder mit heim nehmen. Das doofe ist nur das du den Neuen der passt nicht zu so einem Hammer Preis bekommst.

Zitat von Walter Röhrl
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012, 19:28 von
Whiplash.Fabio.)
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 7 Beiträgen
Am besten war eh der Kerl der sich nur für das gemalte Bild interessiert hat.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
hahaha
ja da waren schon echte Vögel unterwegs
•