Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

Zitat:wer winkt hier nicht ?

Aber wem erzähl ich das? Wer mit nem R56 S nen Verbrauch von 7.0l hinbekommt, kann eh nicht die Winkehand aus dem Fenster halten, wegen zu hohem Luftwiederstand
He He

Die Cracks machen das so, nehmts euch mal n Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=AU-ZTt7NdBc
Winke 02

[Bild: sigpic17226.gif]

Weisst Shawn schrieb:.... ein uuungeheurer Vorgang!

Aber wem erzähl ich das? Wer mit nem R56 S nen Verbrauch von 7.0l hinbekommt, kann eh nicht die Winkehand aus dem Fenster halten, wegen zu hohem Luftwiederstand
He He

Kugeln vor Lachen

Der dessen Namen nicht genannt werden darf optimiert den Verbrauch zusätzlich durch Gewichtsreduzierung. Dieses Gewicht wird am Öl eingespart, denn mit niedrigem Ölstand fährt sichs besser...

Plopp Plopp Yeah!

ja ja ja ...

das komische motorgeräusch kam übrigens nicht wegen zu wenig öl, er klingt immer noch so Head Scratch

Weisst Shawn schrieb:Aber wem erzähl ich das? Wer mit nem R56 S nen Verbrauch von 7.0l hinbekommt, kann eh nicht die Winkehand aus dem Fenster halten, wegen zu hohem Luftwiederstand
He He

heut hatte ich ein bisschen spaß am lochen und umgebung - verbrauch für heute 7,2 liter Mr. Orange

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Weisst Shawn schrieb:Das gilt auch für die Chapter-Jünger die nicht zurückwinken - das muß morgen ne Standpauke gebenPeitsche
Peitsche

Ja und was für eine, war Life dabei! Ich sag nur es war nen Coupe auf der B10 koment von Vahingen/Enz in Richtung Stuttgart Höhe Schwieberdingen um ca. 13 Uhr am 1.12.
Na beim wem klinglts. Pfeifen

[Bild: sigpic15372_1.gif]

Samstag um 1? Da war ich bei der Arbeit.

Sagt mal, ist eigentlich an dem "Freiblasen" was dran? Wenn man meistens nur ruhige Kurzstrecke fährt, dass sich dann irgendwas irgendwo ablagert, das man durch eine schnelle Fahrt wieder freibrennen muss?

Tango-India schrieb:Peitsche

Ja und was für eine, war Life dabei! Ich sag nur es war nen Coupe auf der B10 koment von Vahingen/Enz in Richtung Stuttgart Höhe Schwieberdingen um ca. 13 Uhr am 1.12.
Na beim wem klinglts. Pfeifen

Ich fühle mich schuldig PfeifenPfeifen Sorryyy!! Kommt nichtmehr vor, versprochen!! Dafür gab's gesterm dann ein Entschädigungskonzert im Engelberg Tunnel Yeah!Yeah!

Cuuper schrieb:Ich fühle mich schuldig PfeifenPfeifen Sorryyy!! Kommt nichtmehr vor, versprochen!! Dafür gab's gesterm dann ein Entschädigungskonzert im Engelberg Tunnel Yeah!Yeah!

Uiuiui. ja was hast du abgeröhrt!! Venomenal tretet voll den bleifuss und gibt ein satten Sound von brachialer gewalt! Meine Frau und inklusive mein Junior haben gefeiert vor Freude,Party 02 genial!!!
Respekt
Was hast denn da für ne Turbine runtergeschraubt?!? Dein Rodster ist doch nen S?

[Bild: sigpic15372_1.gif]

Tango-India schrieb:Uiuiui. ja was hast du abgeröhrt!! Venomenal tretet voll den bleifuss und gibt ein satten Sound von brachialer gewalt! Meine Frau und inklusive mein Junior haben gefeiert vor Freude,Party 02 genial!!!
Respekt
Was hast denn da für ne Turbine runtergeschraubt?!? Dein Rodster ist doch nen S?

Merci Sonne bisher nur nen 100zeller Kat von akrapovic, die hat sound gebracht. Leistung ist bisher nix gemacht, der Roadster geht von Haus aus Super Smile dank dem fehlenden Gewicht Yeah!

wo fehlt da soooo viel gewicht ? Lol

1215 zu 1195 kg oder in beschleunigung ausgedrückt 7,0s zu 7,0s

also alles wunschdenken Devil!

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Dafür macht der Challenge-Look schneller, hallo? Is doch klar! Hör du erst mal auf Nahrungsmittel zu tanken
Zwinkern

Und mir san immer noch verstrahlt:
http://www.youtube.com/watch?v=HR56Tl5Qbm4
Sonne

[Bild: sigpic17226.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand