Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

bigagsl schrieb:ich war artig Pfeifen
Ist mir suspekt Nikolaus ist erst in zwei Tagen ... wobei, is auch wurscht, der glaubt dir noch weniger als ich Achselzucken

bigagsl schrieb:ich war artig Pfeifen

@herbi: grüß sie herzlich von mir, wenn du sie sprichst.

Werd' ich gerne tun. Warum warst du artig ?

ich habe artig aufgeräumt, artig geputzt, artig das türchen meines adventskalenders aufgemacht (und nicht wie sonst alle 24 auf einmal), artig wegen glatter strassen den bmw mit sommerreifen in der garage gelassen, artig offen MINI gefahren (der natürlich winterreifen hat), artig durch ein parkhaus mit der handbremse gedriftet, artig meine mutter bekocht (was sie tatsächlich überlebt hat - dank viel rotwein), artig artikel für MINI geschrieben, artig (und pünktlich) rechnungen geschrieben.

...also wenn das nicht an artigkeit für übermorgen reicht, dann Ärger gefällig? für denWeihnachtsmann Nr. 4

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:...also wenn das nicht an artigkeit für übermorgen reicht, dann Ärger gefällig? für denWeihnachtsmann Nr. 4

Wieso für Übermorgen ??eek!

NIKOLAUSiiiiiiii Ho Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho Ho

Weihnachts-Grinsen

bigagsl schrieb:NIKOLAUSiiiiiiii Ho Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho HoHo Ho Ho Ho

Weihnachts-Grinsen

OK, du kriegst was in die Socken !Ho Ho Ho HoDer Weihnachtsmann

warum werde ich das gefühl nicht los, es handelt sich nicht um schokolade,wenn du das schreibst? Head Scratch

bigagsl schrieb:warum werde ich das gefühl nicht los, es handelt sich nicht um schokolade,wenn du das schreibst? Head Scratch

Äkspärten würden anführen "begründeter Verdacht", aber das kann in meinem Fall ja gar nicht sein !Püh!

äxpärten haben - wie immer - keine ahnung Lol

Guten Morgen alle zusammenWinke 02, heute um 12:00h auf dem Neumarkt in Köln !!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand