Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, das war ein schönes stück Arbeiten... ich hatte zwar urlaub, aber die Tage waren vielfältig doch verplant mit andere Termine, sodass manche Tage effektiv nur 4 Stunden Arbeitszeit enthielten.
Beim Schweißgerät holen ist uns dann noch das Gaszugseil unser Renault Kangoo gerissen, gerade als wir in Hamburg auf der Autobahn gefahren sind. Othmarschen-Ausfahrt wieder raus, ADAC rufen, und wir wurden 1 km weit zu ein Renault-Haus geschleppt.
Die hatten das Teil nicht auf vorrat, und haben also nur ein Notreparatur gemacht, und das sogar kostenlos
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
heute nix neues in Hamburgs Süden, aber am 12.12 um 12:12Uhr wird nach fast 40 Jahren Streitereien endlich die Umgehungsstraße feierlich eröffnet!! Und ich bin im Krankenhaus.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.