06.12.2012, 20:13
JonBonn schrieb:In der Bundesstadt lag heute morgen eine Puderschicht Schnee, im Siebengebirge lag schon deutlich mehr, teilweise war die Strasse nicht frei.
Gruß J.B.
da soll morgen noch mehr dazu kommen

JonBonn schrieb:In der Bundesstadt lag heute morgen eine Puderschicht Schnee, im Siebengebirge lag schon deutlich mehr, teilweise war die Strasse nicht frei.
Gruß J.B.
Mogelpackung schrieb:schneller ging nicht
am 3.12. wurden die ersten Kennzeichen vergeben. Es gibt Wartezeiten z.Z. bis Ende Februar 2013.
Die Nachfrage in Moers ist riesig
zeke schrieb:ich meinte es wurde Zeit das man die alten Kennzeichen wieder eingeführt hatDie Idee dazu ist ja schon ein paar Jährchen alt...
Farfalla schrieb:
Farfalla schrieb:@ Achim:zum neuen Kennzeichen
Mogelpackung schrieb:Heizung kaputtHeizung in Ordnung, aber wenn man draußen auf ner schneematschigen Wiese stehen muss zum Adventssingen, dann wird es eben durch und durch kalt ......
Danke
was macht Herr Rossi
Farfalla schrieb:Heizung in Ordnung, aber wenn man draußen auf ner schneematschigen Wiese stehen muss zum Adventssingen, dann wird es eben durch und durch kalt ......
Herr Rossi ist heute wieder nach Hause gekommen und fährt wieder so spritzig, wie ich ihn kenne und liebe
Mogelpackung schrieb:na, das ist doch klasse und das zum Nikolaus
Farfalla schrieb:wenn es ein Geschenk wäre, würde ich mich noch viel mehr freuen ... aber die Rechnung wird noch kommen ......