06.12.2012, 22:24
Mogelpackung schrieb:nix auf Garantiewenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....

Mogelpackung schrieb:nix auf Garantiewenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....
Farfalla schrieb:wenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....
Mogelpackung schrieb:ich meinte Garantie von der letzten Reparatur
Farfalla schrieb:das war ja schon das letzte Mal ...
Mogelpackung schrieb:
das ist schade
Anatol schrieb:So ein Pech aber auch, in meine Schuhe hat derein paar neue Fußmatten von Curlys so gerade rein bekommen!
Farfalla schrieb:wenn ich ganz viel Glück hab, dann gibt es Kulanz ... Garantie ??? Herr Rossi wird bald schon 5 Jahre alt ....Also auf Kulanz geht in der Regel ruckzuck, der Händler stellt ne Anfrage nach München … und nen Kaffee später, weiß man ja oder nein.
Mogelpackung schrieb:[attachment=57356]Ja Glückwunsch … jetzt wo ich es sehe, erinnert mich MO spontan an die Abk. für Montag ….
Ölkännchen ist ganz stolz
Der Tankstellenangestellte gefällt es - passt zu mir und zum Wagen
James Blond 007 schrieb:Also auf Kulanz geht in der Regel ruckzuck, der Händler stellt ne Anfrage nach München … und nen Kaffee später, weiß man ja oder nein.das mit dem Ruckzuck ist so ne Sache ... gestern haben sie mir gesagt, Antrag ist gestellt und kann noch so ne halbe Woche dauern, bis ich endgültig Bescheid bekomme ... sie doktern seit sechs Wochen an derselben Fehlermeldung rum ... immer waren es andere Sachen, die dies ausgelöst haben ... werde wohl in Ruhe abwarten müssen ...
Garantie wohl unwahrscheinlich. Dann wäre da noch der Punkt mit der Gewährleistung, wenn die wieder an dem gleichen Teil/Problem rumdoktern, innerhalb von 6 Monaten evtl. bis 12.
Naja … und dann kommt es noch auf den Händler an, die sind nicht geklont
Farfalla schrieb:das mit dem Ruckzuck ist so ne Sache ... gestern haben sie mir gesagt, Antrag ist gestellt und kann noch so ne halbe Woche dauern, bis ich endgültig Bescheid bekomme ... sie doktern seit sechs Wochen an derselben Fehlermeldung rum ... immer waren es andere Sachen, die dies ausgelöst haben ... werde wohl in Ruhe abwarten müssen ...Kulanzanfragen gehen online, wenn alle Daten ausgefüllt sind kommt die Antwort direkt, in deinem Fall wohl …