Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

@Don_Barto: ich drück dir auch die Daumen, das wäre dann trotz allem ein schönes Weihnachtsschmankerl... und deinem Händler würde ich bei Gelegenheit ruhig mal zu verstehen geben, dass es mit einem Schlüsselanhänger als Geschenk nicht getan ist! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Danke, vielleicht hilft es ja Smile :)
Natürlich wäre das ein schönes Weihnachtsschmankerl, aber dafür, dass ich eigentlich noch die letzten Spätsommer-/Frühherbst-Tage damit genießen wollte, auch nur ein kleines Trostpflaster.

Meine Betreuerin beim Händler meinte gestern schon, dass sie sich was überlegen wollen, wie sie das wiedergutmachen können.
Da bin ich dann auch mal gespannt drauf. Bei einem Schlüsselanhänger oder einem Stoff-WauWau würde ich mich dann doch etwas verarscht fühlen Zwinkern

hannes schrieb:... oder hast du zufällig in den nächsten Tagen Geburtstag und bekommst dann den Kleinen mit ner Schleife von irgend nem Scherzkeks zum Geburtstag überreicht? (das gabs doch gerade schon mal weiter oben...) Party 02

HA! Das wäre echt nicht so abwegig, wenn man Klaus' Odyssee so ansieht. Ich habe das ja aus der Nähe betrachtet und er hat einfach nur Pech, der Arme!

Don_Barto schrieb:Stoff-WauWau Zwinkern
Muss mich leider auch verabschieden nach 4 Wochen habe ich ihn bei den Sonne abgeholt. Mit Herzschmerz ist das Works coupe weg dafür ein neuer Mini da Wink Bilder Reiche ich nach ist nur dunkel im moment Sad

xX_Crasher_Xx schrieb:Top
Muss mich leider auch verabschieden nach 4 Wochen habe ich ihn bei den Strahlen abgeholt. Mit Herzschmerz ist das Works coupe weg dafür ein neuer Mini da Zwinkern Bilder Reiche ich nach ist nur dunkel im moment Ich bin traurig

... 4 Wochen... Traurig

Don_Barto schrieb:...Laut Werk soll er nun am 07.12 verladen werden...

Ihr dürft raten, ob er heute das Werk Oxford verlassen hat.

Kleiner Tipp: Traurig

Don_Barto schrieb:Ihr dürft raten, ob er heute das Werk Oxford verlassen hat.

Na da würd ich aber erstmal ordentlich -> Motzen Sehr sauer Arrgh!!!!

Du kannst einem echt Leid tun, hoffentlich klappt das bald endlich! Ditschen

Don_Barto schrieb:Ihr dürft raten, ob er heute das Werk Oxford verlassen hat.

Tut mir ja leid, aber irgendwer verar.... dich doch, so etwas habe ich noch nie gehört! Besorg dir deine Fahrzeugidentifikationsnummer und wende dich mal an München. Was soll denn als nächstes von deinem Autohaus für eine Ausrede kommen? Der Wagen hat die falsche Farbe? Der Zug ist entgleist? Sorry, aber für meine Begriffe lässt du dir zu viel gefallen!

MC1275 schrieb:Na da würd ich aber erstmal ordentlich -> Motzen Sehr sauer Arrgh!!!!

Du kannst einem echt Leid tun, hoffentlich klappt das bald endlich! Ditschen

MotzenSehr sauerArrgh!!!! mache ich sowieso schon seit einer Weile, nur leider an der falschen Stelle. Die Hoffnung stirbt zuletzt... meine ist aber schon mausetot.

Anatol schrieb:Tut mir ja leid, aber irgendwer verar.... dich doch, so etwas habe ich noch nie gehört! Besorg dir deine Fahrzeugidentifikationsnummer und wende dich mal an München. Was soll denn als nächstes von deinem Autohaus für eine Ausrede kommen? Der Wagen hat die falsche Farbe? Der Zug ist entgleist? Sorry, aber für meine Begriffe lässt du dir zu viel gefallen!

Davon gehe ich ja auch schon längst aus und ich gehe auch davon aus, dass der Händler nicht ganz ehrlich ist, aber irgendwie versuche ich leider immer zu lange, das ganze auf einem freundlichen Weg zu regeln. Ich will den Wagen ja haben und scheue deshalb den Konflikt mit der Verkäuferin, die ja am Ende vermutlich am wenigsten dafür kann. Natürlich hast du auch völlig Recht, dass ich mir zu viel gefallen lasse.

Geben die mir die Nummer denn einfach so? Einsicht bekam ich heute nicht, allerdings scheint sie da selber nicht sonderlich viel zu sehen, da sie selber telefonisch in der Dispo nach dem Stand fragen musste. Kann ich ja morgen mal versuchen, ob die mir die Nummer geben.

Ich frage mich nur, warum und wieso das ganze Verhalten, ich meine, wollen die mir den Wagen gar nicht verkaufen, ich dachte immer, davon lebt ein AutohändlerHead Scratch

Also bitte, die wollen doch dein Geld. Wo sind wir denn hier, der Kunde ist anscheinend nicht überall König, oder lässt es eben mit sich machen! Da wird dann aber deine Vorfreude arg überstrapaziert, aus welchen ominösen Gründen auch immer.

Auf die Schnelle: ich habe von meiner Verkäuferin zu jedem Zeitpunkt aus ihrem Computer binnen Sekunden den aktuellen Statuscode erfahren können, genau das selbe von ihrer Vertretung, als sie krank war. Die Disposition wird glaube ich nur gerne vorgeschoben, damit man nicht zu oft nervt. Spätestens mit Status 150 ist die FIN vergeben, warum sollten sie dir die nicht geben, ausser sie haben etwas zu verbergen. Und da mit absoluter Sicherheit jeder Händler mit der selben Software operieren wird (ich gehe mal davon aus, dass das eine von BMW/Mini zentral verwaltete Lösung ist, auch schon wegen irgendwelcher Updates von Preisen und Paketen), dürfte das bei dir nicht anders sein.

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand