Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Glückwunsch Julia Winke 02
und alles Gute für euch 3 Party 02

Hmmm bei uns ist heute schon kaum noch Schnee. Gestern war es sehr lustig nach Michelstadt auf den Weihnachtsmarkt zu fahren.

Gerade den Termin für die MOST `13 festgelegt Mr. Gulf
Im neuen Jahr werd ich dann mal die Strecke mit meinem Kollegen fahren. Definitv länger........

Ahhhhhhh... und der ist wann??Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Stefz schrieb:Ahhhhhhh... und der ist wann??Pfeifen

Siehe Signatur............He He

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Siehe Signatur............He He

na da haste aber nochmal schwein gehabt...Schwitzen
ne Woche später und wir wären im Urlaub...Anbeten

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

claudihgl schrieb:Da is man mal ein paar tage nicht da... Sonne

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!!!

Stefz schrieb:Glückwunsch Julia!! Sonne

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Glückwunsch Julia Winke 02
und alles Gute für euch 3 Party 02

Vielen lieben Dank , es ist aber seeeeeeehr ermüdend Gähn

Julia schrieb:Vielen lieben Dank , es ist aber seeeeeeehr ermüdend Gähn

Hehe das ist bekannt Zwinkern
Denk dran das dein Kind dein Verhalten reflektiert. Wenn du nervös und zappelig bist wird das auch dein Kind sein. Bist du ruhig und gelassen hast das brävste Kind.

Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Hehe das ist bekannt Zwinkern
Denk dran das dein Kind dein Verhalten reflektiert. Wenn du nervös und zappelig bist wird das auch dein Kind sein. Bist du ruhig und gelassen hast das brävste Kind.

Danke, ich geb mir Mühe Zwinkern

Stefz schrieb:na da haste aber nochmal schwein gehabt...Schwitzen
ne Woche später und wir wären im Urlaub...Anbeten

Top Hat er gut gemacht, unser Alex Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Top Hat er gut gemacht, unser Alex Zwinkern

Habe bewusst wieder den gleichen Termin gewählt und das gleiche Wetter bestellt Zwinkern
Haben eine sehr feine Strecke mit deutlich mehr km als beim letzten mal. Ihr wart einfach zu schnell. Und da ihr nicht langsamer fahrt mache ich die Strecke länger He He
Werden wie bei der ersten MOST auch wieder eine Bergrennstrecke und ein paar kurvige Nebenstraßen dabei sein.

Ich wünsche mir, dass wir bei der kommenden MOST mit über 50 MINI´s starten werden. Mal schauen ob das in Erfüllung geht Mr. Gulf

Zitat by Stefz

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Habe bewusst wieder den gleichen Termin gewählt und das gleiche Wetter bestellt Zwinkern
Haben eine sehr feine Strecke mit deutlich mehr km als beim letzten mal. Ihr wart einfach zu schnell. Und da ihr nicht langsamer fahrt mache ich die Strecke länger He He
Werden wie bei der ersten MOST auch wieder eine Bergrennstrecke und ein paar kurvige Nebenstraßen dabei sein.

Ich wünsche mir, dass wir bei der kommenden MOST mit über 50 MINI´s starten werden. Mal schauen ob das in Erfüllung geht Mr. Gulf

Tschakkaaaaaaaaaaaaaaa Yeah!

Moin moin @ all Winke 02

ich meld mich auch mal wieder Lol
bin wie immer schwer im streß Wink

nur nochmal das es nicht untergeht: Schubbern/Jahres Abschluss Feier am 29.12
der thread dazu: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=70848 ( bitte in die liste eintragen Wink )
der Kalender Eintrag dazu: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...nfo&e=1207

obwohl der termin schon ne weile steht hat sich bis jetzt kaum jemand eingetragen Head Scratch
hat das keiner mitbekommen oder haben da so viele keine zeit ? Head Scratch

*edit*

@ most
an dem termin bin ich dann schon 30 -_-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand