10.12.2012, 23:05
dor hudda schrieb:sagte das kücken

![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
villa92 schrieb:da steh ich drüber
villa92 schrieb:du hast dich aber trotzdem angesprochen gefühlt
ne immer drauf wenn ich könnte würde ich ja auch aber r50 wird bei 7000 Umdrehungen immer so warm das is uncool
villa92 schrieb:da steh ich drüber
dor hudda schrieb:na dann fahr doch jetzt schnell, im winter ist die kühlung besser... außerdem ist in der kalten luft mehr sauerstoff
villa92 schrieb:ne du ich hab heut früh schon so komische Handzeichen und blinkende Lichter im Rückspiegel gesehen als ich angedeutet hab ich könnte schneller fahren
villa92 schrieb:ne du ich hab heut früh schon so komische Handzeichen und blinkende Lichter im Rückspiegel gesehen als ich angedeutet hab ich könnte schneller fahren
z3r0 schrieb:Ich brauch glaube ich auch noch Zusatzscheinwerfer... Das Bixenon reicht zum Anblitzen auf Dauer einfach nicht mehr aus. Da muss mehr Power her
z3r0 schrieb:Ich brauch glaube ich auch noch Zusatzscheinwerfer... Das Bixenon reicht zum Anblitzen auf Dauer einfach nicht mehr aus. Da muss mehr Power her