Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Moin zusammenn!

Ich plane das MTH File auf meinen Mini One aufzuspielen. Leider hat sich Herr Hölzl auf meine Registirierung noch nicht gemeldet. Tut er aber bestimmt bald. Wenn denn die Software da ist, hat jemand von euch das OBD3 Kabel und vielleicht sogar Erfahrung mit Cartune und würde mir helfen?

Gruß, delmo

Herzlich Willkommen Delmo! Smile

Wie gesagt, wäre Dein Ansrechpartner Lynx (der hat alles was man dür braucht). Leider ist er diese Woche im Skiurlaub.

Wir wollen diesen Sonntag ein kleines Spontantreffen fabrizieren, wo auch Lynx mehr oder weniger zugesagt hat. Komm doch mal vorbei, dann kannst Du ihn mal persönlich befragen und weitere "Bekloppte" kennenlernen! Wink

Treffpunkt: Parkplatz vor der Schwimmhalle am Sachsendamm um 14.00 Uhr.

Gruss
Maurice

Haha.....

Da hat Lynx ja noch ne menge zu tun!! Devil!

@ Noisn:
Was will Er denn dafür haben,für die Arbeit?

Also ehrlich gesagt möchte ich mich jetzt nicht über Lynx´s "Freundschaftsdienste" auslassen wenn er im Urlaub ist. Das hat sowas von "hinterm Rücken tuscheln"! Zumal ich ihn auch noch nicht richtig kennen gelernt habe. Gut, er kann es nachlesen aber ihr könnt die eine Woche doch auch noch warten und ihn persönlich fragen oder?

Ist nicht bös gemeint. Wink

Maurice

Jemand am Sonntag hier?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nö...wieso wat issn da....geilet ?

Hi Leutz! Smile :)

Bleibt es bei Sonntag um 14:00? :frage:

Gruß Kay

Da kämpfen 22 leichtbekleidete Herren um einen Ball um am Ende drei Punte zu gewinnen. (Obwohl sie keine Punktekarte bei Shell haben!) Wink
---
Ich glaube nicht da es da viel zu Jubeln gibt, da werden nur die "Eier" zu Erbsen!
Meine Devise lautet:
Premiere live mit mukeligen 24 Grad celsius und nur das Bier hat Außentemperatur. Top

alter Sack schrieb:Hi Leutz! Smile :)

Bleibt es bei Sonntag um 14:00? :frage:

Also ich bin da und freu mich schon auf ´s kollektive Frieren! (s.o.)

Gruss
Maurice

wir sind da..

Mini was sonst!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand