Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 23 - Treffpunkt: Tanke des Grauens

Hammy schrieb:Aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten, eure Signaturen zu überprüfen.

Die Signatur darf insgesamt 700px breit und 130px hoch sein. Besonders auf die Höhe ist zu achten, wenn ihr bereits ein Signaturbild mit einer Höhe von 130px hochgeladen habt!

Um eure Signatur zu prüfen, setzt ein [ sig ] (ohne Leerzeichen) und [/sig] vor btw. nach eure Signatur.

Danke Top Winke 02

Augenrollen das ist gelinde gesagt eine schStumm Arbeit, trotz der vorgegebenen Größe war meine immer noch zu groß, hab schon vor ein paar Wochen versucht meine ins grüne Feld zu zwängen, hat über ne Stunde gedauertAugenrollen und is immer noch nicht 100 % Motzen

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

BelBlu schrieb:Augenrollen das ist gelinde gesagt eine schStumm Arbeit, trotz der vorgegebenen Größe war meine immer noch zu groß, hab schon vor ein paar Wochen versucht meine ins grüne Feld zu zwängen, hat über ne Stunde gedauertAugenrollen und is immer noch nicht 100 % Motzen

Ok, hier ein paar kleine Hilfestellungen woran ihr euch orientieren könnt. Top

[Bild: sigpic14132_25.gif][Bild: smilie_girl_120.gif]

so wie sie jetzt ist Top

[Bild: sigpic14132_25.gif][Bild: smilie_girl_120.gif]

Du könntest auch noch hier etwas hinzufügen Top

Beispiel Maik: Top

[Bild: sigpic20360_4.gif] - Der mit dem "OOOOOH IST DER SÜß!!!"-MINI -

Beispiel Maik: Flop!

[Bild: sigpic20360_4.gif]

- Der mit dem "OOOOOH IST DER SÜß!!!"-MINI -

Kurzum: So lange ihr nicht dem roten Peitsche Bereich seid, ist alles. Top Bis zum Ende des gelben Bereichs sind es 130px. Daran könnt ihr euch orientieren.

Ist das soweit verständlich? Wenn nicht einfach sagen. Top

[Bild: sigpic6481.gif]

bei meinen Programmen auf meim Läp geht das alles nich so einfach, entweder ist der zu alt oder ich kann damit nicht umgehen Schulter zucken ich bevorzuge ersteres Zwinkern
und deswegen hab ich mir ne Stunde die Haare gerauft und schließlich und endlich, weil mein Mini einfach nicht flach zu bekommen war, isses das momentane Produkt geworden Augenrollen

Welches Programm benutzt du denn? Ich verwende für solche Sachen IrfanView. Ist recht einfach zu bedienen und mit wenigen Klicks hast du dein WunschSigBild.

Ausserdem hast du doch genug IT-Gurus um dich herum, da kann dir bestimmt jemand helfen, dein Wunschbild in die Sig zu bekommen. Top

Chris/Nik: helft der Alex doch mal -hophop. Zwinkern Ansonsten kannst du dein Bild auch einfach posten und dann wird sich hier schon jemand finden, der dir das Bild zurecht stutzt. Top

BelBlu schrieb:bei meinen Programmen auf meim Läp geht das alles nich so einfach, entweder ist der zu alt oder ich kann damit nicht umgehen Schulter zucken ich bevorzuge ersteres Zwinkern
und deswegen hab ich mir ne Stunde die Haare gerauft und schließlich und endlich, weil mein Mini einfach nicht flach zu bekommen war, isses das momentane Produkt geworden Augenrollen

Gut, dass ich meinen Mini von weiter weg fotografiert habe Yeah!

Guten Abend zusammen,

Hab n Riesen Problem! Mir ist heut einer meiner Reifen kaputt gegangen!

Richten is nicht, da es ein runflat ist!

Nun meine frage ob jemand von euch einen 205/45 17 von pirelli rumliegen hat!
Ich weiß dass es hier einen Marktplatz gibt aber ich Brauch ja jemand aus der Nähe da ich auf mein Auto angewiesen bin!

Also wenn jemand was hat bitte melden!

Danke und schönen Abend euch allen!!

Mark

Hi Mark,
was heißt denn kaputt gegangen?

Ich hatte damals eine Schraube in der Lauffläche. Trotz Runflat konnte es repariert werden.

Einen Reifen kann ich dir leider nicht anbieten.

Ein "Loch" in der Lauffläche!

Zu mir hieß es, dass man die nicht reparieren kann! Geht das also doch?

Hammy schrieb:Welches Programm benutzt du denn? Ich verwende für solche Sachen IrfanView. Ist recht einfach zu bedienen und mit wenigen Klicks hast du dein WunschSigBild.

Ausserdem hast du doch genug IT-Gurus um dich herum, da kann dir bestimmt jemand helfen, dein Wunschbild in die Sig zu bekommen. Top

Chris/Nik: helft der Alex doch mal -hophop. Zwinkern Ansonsten kannst du dein Bild auch einfach posten und dann wird sich hier schon jemand finden, der dir das Bild zurecht stutzt. Top
öhm Head Scratch na das dass drauf ist Rot oder bzw bei der Kamera dabei war Idee"Sony"
na klar helfen mir die Jungs, müsst se halt fragen Zwinkern aber selbst ist die Frau Stricken und hab es ja auch geschafft, zwar mit jeder Menge rum Maulererei aber egal Sieger!

Mark-2005 schrieb:Ein "Loch" in der Lauffläche!

Zu mir hieß es, dass man die nicht reparieren kann! Geht das also doch?
Doch das sollte möglich sein. Wenn das Loch nicht zu groß ist!
Wo hast du denn nach gefragt? Ich hab es damals in Göggingen beim Rieger und Ludwig machen lassen. Direkt hinterm TÜV.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand