Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Ich hab mich mal +2 eingetragen, das sind dann sandra und danielPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Hallo Ihr Lieben Winke 02

ich würde euch alle sehr gerne wiedersehen und zum Mini-Meeting rum kommen Zwinkern
Problem nur: Ich weiss ungefähr 2 Stunden vorher ob es klappt oder nicht. Kann ich denn auch spontan vorbei schauen? Wenn ja, eie hättet ihr es gern wegen eintragen in die Liste?!

Liebe und Schnee Grüße

Lisa

[Bild: sigpic18630.gif]

Hallo Lisa Winke 02

So wie es jetzt ausschaut, werden wir 1-2 Plätze in Reserve reservieren. So dass es schon passen sollte.

Würdest Du auch zum Brunch am nächsten Tag kommen wollen?

@ST-Teinehmer: Könnt Ihr mal bitte Döni oder mir bescheid geben, wer zum Brunch noch dabei ist?

Danke und liebe Grüße

.aNDy. Sonne

Buffi schrieb:Hallo Ihr Lieben Winke 02

ich würde euch alle sehr gerne wiedersehen und zum Mini-Meeting rum kommen Zwinkern
Problem nur: Ich weiss ungefähr 2 Stunden vorher ob es klappt oder nicht. Kann ich denn auch spontan vorbei schauen? Wenn ja, eie hättet ihr es gern wegen eintragen in die Liste?!

Liebe und Schnee Grüße

Lisa

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

@ Orga: Phil und ich sind beim brunch daeiTop

@all: hat noch jemand passenden Kleber für den Handbremsgriff rumliegen? Ich würde dann zum ST mal ein kurzes spontanschubbern einschiebenPfeifen

dor hudda schrieb:@ Orga: Phil und ich sind beim brunch daeiTop

@all: hat noch jemand passenden Kleber für den Handbremsgriff rumliegen? Ich würde dann zum ST mal ein kurzes spontanschubbern einschiebenPfeifen

so wie huddi bereits geschrieben hab bin ich mit an board Party 01

@andy: Wenn es klappen sollte, übernachten wir nicht dort bzw. sind nicht mit beim Brunch.
Wir = Ich +1.... soviel zu den 1-2 Reservierungen Oops!

LG Dat Lisschen

[Bild: sigpic18630.gif]

dor hudda schrieb:@all: hat noch jemand passenden Kleber für den Handbremsgriff rumliegen? Ich würde dann zum ST mal ein kurzes spontanschubbern einschiebenPfeifen

Help Please!

Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Pfeifen

Irgendwelche Ideen?

Doenermann schrieb:Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Pfeifen

Irgendwelche Ideen?

wie wäre es wenn ihr den Jahresabschluss vom Mobilforum Lausitz nehmt,und danach noch was anderes auf die Beine stellt! z.B. WeihnachtsmarktbummelWeihnachtsmann Nr. 2 oder Anderes Feiern

[Bild: sigpic14212.gif]

Okay, im Dezember geht es auf den Weihnachtsmarkt ...

Was steht im Januar als Stammtisch an? Head Scratch Ideen? Vorschläge? Datum? Location?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand