Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 56 - Da geht noch was....

Morschöööööö Sonne

*kleinlaut* ich geh gleich mit meinem blöden Finger zum Arzt...bin echt ma gespannt was da raus kommt Augenrollen

allen einen schönen Tag, erträgliche Kollegen/innen, nicht zuviel Arbeit, immer frischen Kaffee, ne funktionierende Klimaanlage, keine zusätzlichen Aufträge, keine blöden Meetings, plötzlich erscheinende Chefs, UND pünktlichen Feierabend Schwitzen hab ich was vergessen Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Bröööööddddddaaaaaaa *um den Hals fall, aber auf den Finger aufpaß* Augenrollen Glomp...
ich glaub Du hast nix vergessen. Wenn das alles wahr wird, wird das ein unglaublich guter Tag Mr. BRG

Den wünschen wir Dir natürlich auch Sonne und einen ganz schnell gesunden Finger Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Määääääädääääääääääääääääääälz Umarmen

Morsche Sonne Sonne Sonne

@Britta: Glomp toi toi toi für den Finger und danke für dieses Super-Tagesprogramm, das wär echt mal was Top

@Örös: Knuddeln Dir auch nen schönen Tag Zwinkern

Miniholic schrieb:Bröööööddddddaaaaaaa *um den Hals fall, aber auf den Finger aufpaß* Augenrollen Glomp...
ich glaub Du hast nix vergessen. Wenn das alles wahr wird, wird das ein unglaublich guter Tag Mr. BRG

Den wünschen wir Dir natürlich auch Sonne und einen ganz schnell gesunden Finger Traurig nicken

Örööööös Umarmen

Arztbesuche...Kotzen ich hasse es...

hola....Susanne Umarmen mönsch, wegen dir hab ich mir gestern Sorgen gemacht...nicht EIN Lebenszeichen..*bischenböseguck*

ich meld mich nachher was raus kam, wahrscheinlich pientz ich nur blöd rum Rot

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Morsche zusammen Winke 02

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

CoolBlue schrieb:Arztbesuche...Kotzen ich hasse es...
Ich war da schon Jahre nicht mehr.. Augenrollen... da wird man nur krank...Confused
Zitat:hola....Susanne Umarmen mönsch, wegen dir hab ich mir gestern Sorgen gemacht...nicht EIN Lebenszeichen..*bischenböseguck*
[Bild: tomato2.gif]Ich hab gestern abend schon diverse Anschisse gefangen deswegen, jetzt schimpf du net auch noch.. Ich war sofort nach Feierabend da... ich tu's auch nie wieder... [Bild: sorry.gif]

Morscheeee Traurig winken
Ich glaub das wird heute ein furchtbarer Tag Confused *aufanstehendeaufgabenschiel*

Wünsche dass er bei euch besser wird Knuddeln

Miripli schrieb:Morscheeee Traurig winken
Ich glaub das wird heute ein furchtbarer Tag Confused *aufanstehendeaufgabenschiel*

Wünsche dass er bei euch besser wird Knuddeln
Moin Miri :winke01:

Mein Tag wird auch furchtbar bzw isses schon seit 3 Stunden... Achselzucken

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Missis@ schrieb:[Bild: tomato2.gif]Ich hab gestern abend schon diverse Anschisse gefangen deswegen, jetzt schimpf du net auch noch.. Ich war sofort nach Feierabend da... ich tu's auch nie wieder... [Bild: sorry.gif]
Ist ja schon alles wieder gut Sisterchen!!! [Bild: a020.gif]

Wie gehts dem Laptop? Läuft es ohne Laufwerk und freut es sich schon auf das neue?

Miri+Anne: TSCHAKKA ihr schafft das schon! Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Wie gehts dem Laptop? Läuft es ohne Laufwerk und freut es sich schon auf das neue?
Öhm... laufen tut es bis zu einem bestimmten Punkt auch ohne, aber für die Installation is das Laufwerk unabdingbar, insofern würd ich sagen, wir freuen uns auf das neue Zwinkern

Morsche Miri und Anne Knuddeln

Merke:
DIES IST EIN GUTER TAG!!! Yeah!

*to-do-listeunterdietastaturschieb* Pfeiff

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand