Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo alle zusammen
Ich wollte mich hier auch mal vorstellen
Ich heiße Timo, bin 20Jahre alt und komm von der schönen Insel Reichenau.
Ich bin seit letzten April stolzer besitzer eine R53 Mini Cooper S von Hartge.
Seit ich den Mini hab hab ich schon ein paar sachen verändert wie z.b. Einen anderen Kühlergrill, Zusatzinstrumente, Pre Kat entfernt.
Hab noch ein paar veränderungen vor und hoff ihr könnt mich bei fragen ein bisschen unterstützen
MFg Timo
Hallo auch von mir , gibt es mal mehr Bilder vom Mini?
schaut auf dem Bild ja gut aus und liest sich Interresant , dann wünsche ich mal Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.