Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #129 - Latte-Macchiato-Schlürfer und der normale Wahnsinn...

Das nächste wird auch nochmal unvernünftig, aber sollte mich mal der Wahnsinn überkommen und ich sag wirklich, ich muss mir ein Verunftsauto kaufen, kommt neben BMW auch der in Frage...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Ein Volvo willst du Lehrer in ein Waldorfschule werden? Wollte immer schon mal sehen wie das Wort MINI getanzt wird. Totlachen

Fl0 schrieb:Ein Volvo willst du Lehrer in ein Waldorfschule werden? Wollte immer schon mal sehen wie das Wort MINI getanzt wird. Totlachen

Rolling on floor laughingKugeln vor Lachen

Fl0 schrieb:Ein Volvo willst du Lehrer in ein Waldorfschule werden? Wollte immer schon mal sehen wie das Wort MINI getanzt wird. Totlachen

Können wir sicher für dich einrichten Devil! Ich kann ja mal die Chinesen hier fragen, ob sie was vorbereiten können Lol
Aber der fuhr sich überraschend gut. Ich hab ja auch meine Vorurteile über diese Marke gehabt, aber die letzten 4 Tage, wo ich ihn hatte, waren erstaunlicherweise positiv...Mr. Orange
Aber nix kommt gegen einen MINI und erst recht nichts gegen einen Roadster Liebe (wenn man ihn sich irgendwann leisten kann...)

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

La Tatü schrieb:Sooooo, heute werden die Irren gebacken Devil!
Freiwillige vor Fieses Grinsen

Oh super, ich schick dir ne Lieferung mit einigen meiner Kundinnen vorbei!

[Bild: sigpic15623.gif]

muss das nicht "gestanzt" heißen Pfeifen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Heute hatte ich endlich mal Zeit den Großen mal abseits der Straße zu testen.
[Bild: img_2012121431302.jpg]

Fl0 schrieb:Heute hatte ich endlich mal Zeit den Großen mal abseits der Straße zu testen.
und wer hat dich retten müssen? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:und wer hat dich retten müssen? Pfeifen
Ich wars nicht!Mr. Orange

[Bild: sigpic15623.gif]

wobei ich ja zugeben muss, dass ich am mittwoch auch ein wenig hab' arbeiten müssen, um den dicken wieder von dem waldweg runterzubekommen Rot
was man nicht alles für so ein blödes kalenderbild auf sich nimmt Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand