Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Klar kostet der fast nichts...den orig. Challenge gibt`s auch sehr sehr günstig, wenn man weiß wo...aber wie du sagst! "Angebot und Nachfrage!"

@Fabio: Inkl. Montage 499

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Christkind war da Smile :)

Hab mich ja eigentlich immer gegen die LEDs gesträubt, aber jetzt find ich sie doch geil Smile :)
Mir gefällts jedenfalls super. Macht den Kleinen moderner!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Die passen wirklich super Wink Yeah! Top

Und die dunklen nebelleuchter in kombination?? Müsstest dann aber, hab ich nicht gemacht, reflektoren ankleben...

Ja, denk ich werd mir die Nebler noch dunkel machen Zwinkern

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Schau dir bitte nur die Nebler an LolLol
Ja nicht den spoiler...

Typisch Amis Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

GOTONIGHT MINI S schrieb:Schau dir bitte nur die Nebler an LolLol
Ja nicht den spoiler...

Typisch Amis Smile

Top so stell ich mir das vor. Werden foliert, so wie beim Daniel !

PS, der Challengespoiler is doch geil Devil!

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Achso, Sorry Ferkel Zwinkern
Spur und Sturz wurden vermessen und eingestellt ! Leider warte ich immernoch auf das Protokoll !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Top so stell ich mir das vor. Werden foliert, so wie beim Daniel !

PS, der Challengespoiler is doch geil Devil!

Ja der spoiler ist doch zu kloppig Wink) der Rest passt irgendwie nicht ins konzept Devil!

Aufjedenfall, deiner sieht viel besser aus! Anbeten

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

vielen Dank Anbeten jetzt kommt noch das Aeroheck drauf und der GPII Diffusor Top

Stimmt schon der Challenge Spoiler will nicht recht dazu passen.

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:vielen Dank Anbeten jetzt kommt noch das Aeroheck drauf und der GPII Diffusor Top

Stimmt schon der Challenge Spoiler will nicht recht dazu passen.

Ich könnte heulen... Das ihr schon den GP Diffusor habt...
Das sieht dann sicherlich spitze aus Top
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand