Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
naja wenn es nach dem

geht dann is das doch klar dass der meint, man solle alles nur pflegen pflegen pflegen

weil wenn man mal drauf vergisst kann er dann sagen, ja ich hab es Ihnen ja gesagt, das macht dann bitte xxxx €

aber darum lieben wir ja unsere Minis, weil sie klein und bockig und manchmal auch zickig sind

Also wie Menschen :-D
Aja und apropos zu viel Leistung kann man nicht haben: oh wohl das geht schon, wenn man nen 6 Zylinder twinturbo Diesel im Schnee ohne ASC oder sonst was fährt und einmal zu viel Gas gibt

dann hat man schnell mal ein Problem ^^ glaub es mir ^^
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Normal müsste er sagen "Ach das geht schon so", dann generiert er sich sicheren Umsatz

Ich bin mir unsicher ob das Liebe bei mir ist. Aktuell kommt es über verliebt-sein nicht rüber. Wie kann Mini nur auf ein DSG verzichten ?

Vielleicht gibt es sich im Sommer wenn die warme Luft um die Nase weht ...
Es gibt sowas wie Vorsicht, wenn man das seinem Fuß sagt und nicht voll drauf latscht, dann kommt man auch mit sowas vorwärts
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Warum will man bitte ne Automatik?? Is ja angweilig...speziell bei so nem spaßmobil wie Mini,d a muss man ja schon ein Schaltgetriebe kaufen weil alles andere wäre falsch am Platz. Bei so nem Schiff wie dem BMW 5er und 7er sowie alle anderen großen Schiffe verstehe ich das Automatikgetriebe. Diese Autos sind ja dann nur als Lanstreckenfahrzeuge gedacht und da macht Automatik auch sinn. Beim Mini??? NÖÖÖÖÖÖ!!!!!! is ja sinnlos ^^
Aber jedem das Seine

Und dauer verliebt sein reicht auch ^^ weil sonst kommt ja so ein alltags trott dabei raus und das wollen wir doch alle nicht
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 15 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
koarl_r510 schrieb:Warum will man bitte ne Automatik?? Is ja angweilig...speziell bei so nem spaßmobil wie Mini,d a muss man ja schon ein Schaltgetriebe kaufen weil alles andere wäre falsch am Platz.
Und dauer verliebt sein reicht auch ^^ weil sonst kommt ja so ein alltags trott dabei raus und das wollen wir doch alle nicht 
Es kommt ja immer darauf an wofür der Mini gedacht ist. Den Mini, von dem ich spreche, habe ich nur über den Winter. Sonst fährt den meine Mutter und die hat eher die Bequemlichkeit im Stadtverkehr und das offene Dach im Kopf als die maximale Geschwindigkeit in Kurven und an anderen Orten

Ehrlich gesagt gefällt es mir auch ganz gut Gang für Gang vor der Kurve runter zu schalten und nebenbei auf die passende Geschwindigkeit runterzubremsen

Auf der Autobahn bzw auf langstrecken finde ich persönlich die Automatik total sinnfrei: Man schaltet einmal vom 3 oder 4 alle folgenden Gänge durch und bleibt dann im größten Gang. Im stau ist es wieder sehr nett, aber da steht man in der Stadt durchaus öfter drin.
•
Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden??
Und war was für euren kleinen dabei?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
ClubmÄn schrieb:Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden??
Mehr oder weniger für den Kleinen

Hab n Mini Trolley bekommen
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
*auchmalwiederreinschau*
ClubmÄn schrieb:Habt ihr alle Weihnachten gut überstanden??
Nicht ganz. Es gab aber einen neuen Kleinen

Der Alte wird mir zwar fehlen, aber die ersten Kilometer im neuen waren schon super und halten den Trennungsschmerz gering
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•
•