Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vor nem halben Jahr waren solche leute der katholischen Kirche an meiner Türe und meinten "der Herr wird kommen" "die Zeichen sagen bald bricht eine neue, gute Zeit an"
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Karo schrieb:Die Bibel wusste ja schon immer Einiges im Voraus:
*eine große Dürre wird kommen*
die war schon in kw23-kw29
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Und wieder ein Problem..Leerlaufdrehzahl schwankt. Keine Leistung. Schlimmer Klang. Miese Laune. Ich schätz Hochdruckpumpe.
Ach und zum xten mal kein Ersatzmini. Hoffnung auf Kulanz wurde mir ausdrücklich keine gemacht...
Erschiesst mich bitte!
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
gibt ja ne neue ausführung der hochdruckpumpe, dann lass dir grad diese einbauen
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Ich lass überhaupts nichts mehr einbauen wenn das nicht auf Kulanz gehen sollte.
Kann ja nicht sein daß das Ding reihenweise bei den alten R56 Baujahren ausfällt, ist ja ein genauso leidiges Thema wie mit dem Kettenspanner. Immerhin, da wurde mir zunächst auch keine Hoffnung gemacht und dann hat es doch mit der Kulanz geklappt.
Hätte da ein paar Fragen zu deinem Leistungsverlust:
- Fühlt sich das an als würde der Druck einfach fehlen? Oder wie lässt sich das beschreiben?
- Tritt das unvorhersehbar ein und verschwindet irgendwann wieder, oder ist das ein konstanter Zustand?
Ich hoff dass dich das alles nicht von MINI wegbringt.
Gestern hat mir das Post-Tracking gesagt dass die GPS-Kamera endlich im Zielland (Schlaaand!) eingetroffen ist und an die zuständige Lieferstelle zugestellt wird. Vielleicht, aber nur vielleicht, bekomm ich die Kamera noch vor Weihnachten! Und mit noch mehr Glück kommt auch noch mein Plüschtiger! Oh wär das ein geiles Weihnachten!
Und @Andy: ein Kumpel von mir hat sich die GoPro 3 geholt, hat sie mir gestern gezeigt. Die kann ich bestimmt bei der nächsten Tour ausleihen. Das wird klasse!
Weisst Shawn schrieb:Und wieder ein Problem..Leerlaufdrehzahl schwankt. Keine Leistung. Schlimmer Klang. Miese Laune. Ich schätz Hochdruckpumpe.
Ach und zum xten mal kein Ersatzmini. Hoffnung auf Kulanz wurde mir ausdrücklich keine gemacht...
Erschiesst mich bitte!
Heidi wieder....
typisch Frau, immer am rumzicken. Musst deinen MINI umbenennen.
Spass beiseite.
Ist schon sehr ärgerlich. Aber deswegen aus dem Leben scheiden?
Denk' an das lecker Essen. und die heutige Aftershowparty
YoYoFreakCJ schrieb:Meine Gedanken sind bei dir Andy.
Gestern hat mir das Post-Tracking gesagt dass die GPS-Kamera endlich im Zielland (Schlaaand!) eingetroffen ist und an die zuständige Lieferstelle zugestellt wird. Vielleicht, aber nur vielleicht, bekomm ich die Kamera noch vor Weihnachten! Und mit noch mehr Glück kommt auch noch mein Plüschtiger! Oh wär das ein geiles Weihnachten!
Dann drück' ich dir mal ganz feste die Däumchen, dass das genau so klappt.
Ich freu' mich jetzt erstmal auf die Aftershow Party
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
YoYoFreakCJ schrieb:[...] Vielleicht, aber nur vielleicht, bekomm ich die Kamera noch vor Weihnachten! Und mit noch mehr Glück kommt auch noch mein Plüschtiger! [...]
Eben kam ein Paket für mich in die Firma. Was da wohl drin ist? Kleiner Tipp: es ist groß, plüschig, sieht aus wie ein Tiger, und ist keine GPS-Kamera. Und es schreit "gebt mir Febreeeeeeeze!".
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.