24.12.2012, 15:51
so, ich bin auch wieder da 
die letzte Arbeitswoche im Jahr is ja sowieso immer chaotisch, aber so schlimm wie dieses Jahr wars noch nie -_-
und geschafft haben wir trotzdem nicht alles
( also doch so wie immer
)
danke nochmal für die übersichtliche liste

nochmal zu den "Offenen Planungsaspekten"
- es wäre mir ganz recht wenn jeder sein Grill gut selber mit bringt. denn ich erreiche irgendwie meinen Metzger nicht
( schon seit ner woche...
wird hoffentlich nix passiert sein
)
- weis noch jemand was wir letztes jahr an Getränke hatten ? bzw. was getrunken wurde ?
ich hätt mir jetzt gedacht: 1 kiste wasser ( da hab ich auch so noch genug von da
), 2 Kisten Cola, 1 kiste Cola Zero, 1 Kiste Fanta, en bündel O Saft, en bündel Apfelsaft
sonst noch wünsche ?
den beamer hab ich auch wieder und meine xbox ist auch wieder von der reperatur zurück -> aber spiele solltet ihr wohl mitbringen
( außer forza hab ich nicht viel was für so en abend taugt
)

die letzte Arbeitswoche im Jahr is ja sowieso immer chaotisch, aber so schlimm wie dieses Jahr wars noch nie -_-
und geschafft haben wir trotzdem nicht alles

danke nochmal für die übersichtliche liste

nochmal zu den "Offenen Planungsaspekten"
- es wäre mir ganz recht wenn jeder sein Grill gut selber mit bringt. denn ich erreiche irgendwie meinen Metzger nicht

- weis noch jemand was wir letztes jahr an Getränke hatten ? bzw. was getrunken wurde ?
ich hätt mir jetzt gedacht: 1 kiste wasser ( da hab ich auch so noch genug von da

sonst noch wünsche ?
den beamer hab ich auch wieder und meine xbox ist auch wieder von der reperatur zurück -> aber spiele solltet ihr wohl mitbringen