Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
... ich habe im frühjahr den aufkleber selber am pc designed und aufm schneidplotter "gedruckt" mein probeversuch in schwarz glänzend ist noch im keller- ohne veränderungen hab ichs dann auf blau gedruckt und mit transferfolie auf die scheibe gepappt. Hält immer noch einwandfrei, ohne kratzer vom scheinbenwischer o.ä. ist folie von 3M (beim MdM kanns gerne angeguckt werden) Wer noch interesse an dem schwarzen hat, einfach mal per pn an mich. Dann mach ich mich mal auf die suche. Da fehlt allerdings noch die transferfolie- kriegt man aber bei jedem folierer, werbetechniker für kleines geld...
Grüße und ein besinnliches weihnachtsfest!
Juliane
1cke1994 schrieb:was ist nun eigentlich daraus geworden.Ich suche ebenfalls seit einer halben ewigkeit nach dem kleinen move right aufköeber,den hier viele im forum besitzen, jedoch leider ohne erfolg
mfg
Da würde ich mich ja direkt freuen, dich mal im Rückspiegel zu sehen
Ich finde die Aufkleber total geil. Leider fahre ich lieber spritsparend mit meist nur 130 Obwohl... Die Mittelspurschleicher nerven ja auch gewaltig... Ich brauch so´n Ding.. Kannst du ein Bild hochladen?
Kabrüggen schrieb:Dann hast du wohl ein Cabrio im Tiefflug gesehen Das gehört dem Olli ( MiniS255). Wärs mein Aufkleber wäre ich nicht sonderlich begeistert wenns kopiert würde aber frag ihn.
Edith
Da isser
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.