Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Paceman Thread

...nicht ganz. für die meisten classic fans beginnt der untergang mit den SPIs, also den Minis mit einspritzung. das war 1991. wenn man nur den zentraltacho nimmt, bleibt nicht so viel, denn es gab schon in den späten 60ern Minis mit zwei oder drei rundinstrumenten vor dem lenkrad.

mist, schon wieder Offtopic!

[Bild: sigpic6.gif]

Der Paceman JCW wird im Konfigurator ab 35.950,- Euro gelistet. Nur Konfigurieren geht noch nicht! Traurig

[Bild: sigpic3492.gif]

kommt noch.

die leute, die bei mini den konfigurator betreuen, sollten mal eine schulung machen oder wenigstens urlaub nehmen.

jedes mal wenn ein neues modell rauskommt ist der sowas von unausgegoren, das geht mal garnicht. dann lieber 1 woche warten und richtig starten.Augenrollen

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:kommt noch.

die leute, die bei mini den konfigurator betreuen, sollten mal eine schulung machen oder wenigstens urlaub nehmen.

jedes mal wenn ein neues modell rauskommt ist der sowas von unausgegoren, das geht mal garnicht. dann lieber 1 woche warten und richtig starten.Augenrollen

schon klar, dass das noch kommt... Smile :) und richtig, was die sich da leisten, ist einfach nur peinlich. Als wenn die am "lebenden" Objekt testen, bis heute schmeißt in der Paceman-Konfig das Wired Paket eine Fehlermeldung raus. Und solche Dead-Links wie hier sind auch nicht gerade verkaufsfördernd. Lol

MC1275 schrieb:Da kann ich euch nur zustimmen! Ich fahre einen Classic Mini und finde den Countryman sowie den Paceman eigentlich gar nicht schlecht. Über Sinn und Zweck des letzteren lässt sich natürlich streiten, aber dieses 2-türige SAV-Konzept scheint sich ja zu bewähren, siehe Range Rover Evoque.

Jetzt fehlt als Nischen-Nische nur noch ein Paceman Cabrio in der Analogie zum Evoque.

Das Evoque Cabrio ist für mich die hässlichste Kiste der letzten 10 Jahre. Aber Geschmack ist halt Geschmackssache. Musste ich vor ein paar Tagen noch an der Tanke feststellen; als ein netter Mitmensch meinte, für die Kosten meines Mini hätte ich doch auch einen Eos haben können Head Scratch

Das Evoque Cabrio sieht nun echt aus, wie eine Badewanne auf vier Rädern.

Hallo ... PACEMAN ... kommt nicht vom Hölzchen auf's Stöckchen ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Um mal wieder auf den Paceman zurückzukommen:

Im Gegensatz zu den anderen MINI-Modellen sind die JCW Aero-Seitenschweller beim JCW Paceman nicht mehr lackiert, sondern weiterhin plastikgrau/-schwarz.

Ist das schon ein Hinweis auf die nächste Generation des JCW Aerokits bei den anderen MINI-Modellen?
Wahrscheinlich soll jetzt wieder die Plastikumrandung um das ganze Auto hervorgehoben werden.

wieso kommt der Paceman mit 5 Loch Felgen daher, braucht es die wegen dem 4 x 4 Antrieb oder ist es einfach wegen Optik ? Augenrollen

Somit kann man leider die Winterfelgen vom R56 nicht übernehmen ...

Aber man kann die Winterfelgen des Countryman übernehmen. Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand