Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die CE-Stammtisch-Diskussion Runde 1

Lu schrieb:Schade das sich niemand weiter gemeldet hat für den ST, da bleiben es eben 6 Leute Yeah!

ab wann könnt ihr alle ?

Ich hab an dem Tag noch nicht vorMr. Orange

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich hab an dem Tag noch nicht vorMr. Orange

naja ich hab Studium, also ich kann frühestens ab Nachmittag Zwinkern

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:naja ich hab Studium, also ich kann frühestens ab Nachmittag Zwinkern

Nuja, dann treffen wir uns nachmittags schon mal auf ein käffchen, da wäre marek bestimmt auch dabeiSonne

dor hudda schrieb:Nuja, dann treffen wir uns nachmittags schon mal auf ein käffchen, da wäre marek bestimmt auch dabeiSonne

das klingt super Top

dor hudda schrieb:Nuja, dann treffen wir uns nachmittags schon mal auf ein käffchen, da wäre marek bestimmt auch dabeiSonne

Och shit: jetzt steht wieder alles in Frage: bei uns hats gleich die komplette Familie ausgeknockt, sind alle diese Woche krankgeschrieben und husten und fiebern uns an...
Werds also sicher erst Freitag beurteilen können, ob ich mit kann Sad

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Och shit: jetzt steht wieder alles in Frage: bei uns hats gleich die komplette Familie ausgeknockt, sind alle diese Woche krankgeschrieben und husten und fiebern uns an...

naja gut ich bin ja sowieso dort falls es mich nicht noch ausschert..

keram schrieb:Och shit: jetzt steht wieder alles in Frage: bei uns hats gleich die komplette Familie ausgeknockt, sind alle diese Woche krankgeschrieben und husten und fiebern uns an...

Lu schrieb:naja gut ich bin ja sowieso dort falls es mich nicht noch ausschert..

ich hust auch gerade bissl rum, aber das wird bis dahin schon wieder

und zur not ist ja ne schwester daMr. Orange

Tach jesacht Winke 02

Hab ich es überlesen oder gibt es noch keine Lokation? Weder am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen noch zum Abend.

Schönen Tag!
Schnee

::::::::::::::::::::::::
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

.aNDy. schrieb:Tach jesacht Winke 02

Hab ich es überlesen oder gibt es noch keine Lokation? Weder am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen noch zum Abend.

Schönen Tag!
Schnee

So ist es, weil bisher ja nicht feststand wieviel Leute..

Würde das Schiller vorschlagen Zwinkern

Huhu,

wie ist der Ablauf am Samstag?

Hätte für die Kranken noch ne zweite Krankenschwester im Angebot. Pfeifen

Dabei:
- Sonntagskind + 1
- Lu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand