Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bin die Neue ;)

Gerne auch per PM. Augenbrauen

So langsam wird's doch zu arg. Augenrollen

YoYoFreakCJ schrieb:Gerne auch per PM. Augenbrauen

+1 Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

YoYoFreakCJ schrieb:Gerne auch per PM. Augenbrauen

So langsam wird's doch zu arg. Augenrollen

Zu arg??? NIEMALS Püh!

Ich beginne mich hier richtig wohl zu fühlen Verlegen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Zu arg??? NIEMALS Püh!

Ich beginne mich hier richtig wohl zu fühlen Verlegen

Na endlich, seit 7 jahren dabei und jetzt schon eingelebt Lol

Ich hab doch schon ein Oben Ohne Bild eingestellt. Werdet mal nicht zu gierig hier! ! ! ! Granma

Ich würde sagen, ihr seid dran Party 01

Sunny66 schrieb:Ich hab doch schon ein Oben Ohne Bild eingestellt. Werdet mal nicht zu gierig hier! ! ! ! Granma

Das war aber nicht das oben ohne, was ich sehen wollte Devil!

Sunny66 schrieb:Ich hab doch schon ein Oben Ohne Bild eingestellt. Werdet mal nicht zu gierig hier! ! ! ! Granma

...ohoh...und dann auch noch mit freund auf dem beifahrersitz, das sehen die jungs hier net gerne Pfeifen boah, bin ich froh das der kelch bei meiner anmeldung damals an mir vorrüber ging; das erste mal das ichs nicht bereue kein cabrio gekauft zu haben Lol

webslinger schrieb:Head Scratch Gibt es denn da noch etwas anderes?

Nicht wirklich, außer dass weitere Neuankömmlinge glatt übersehen wurden.
Vor lauter .....Pfeiff.....

Sunny66 schrieb:Also ICH kann nichts dafür He He

Hat trotzdem Spaß gemacht Party!!

Ich bin auch unschuldig...und der Spass geht doch weiter Party 02

z3r0 schrieb:Ich schäm mich aber nicht Nägel machen

Das überrascht mich jetzt aber....Devil!

Yeah! wo sind die ganzen oben ohne Fahrer???
Bilder!!!!!!!!!! Muhaha

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Satanixe schrieb:...ohoh...und dann auch noch mit freund auf dem beifahrersitz, das sehen die jungs hier net gerne Pfeifen boah, bin ich froh das der kelch bei meiner anmeldung damals an mir vorrüber ging; das erste mal das ichs nicht bereue kein cabrio gekauft zu haben Lol

Was macht der denn auf meinem Sitz??? Ich bin schockiert!

Karo schrieb:Nicht wirklich, außer dass weitere Neuankömmlinge glatt übersehen wurden.
Vor lauter .....Pfeiff.....

Vor lauter PFEIFEN???? Devil!

Zitat:Ich bin auch unschuldig...und der Spass geht doch weiter Party 02

Und ich bin die Unschuld in Person Nägel machen

Zitat:Das überrascht mich jetzt aber....Devil!

Man tut was man kann Mr. Gulf

Zitat:Yeah! wo sind die ganzen oben ohne Fahrer???
Bilder!!!!!!!!!! Muhaha

DAS willst du nicht sehen!!! Muhaha

Rolling on floor laughing
Joah wo sind sie denn die anderen Obenohne Fahrer? ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand