Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schwaben Smalltalk 24 - and the Kaiserschmarrn goes on!

Quattro schrieb:Na Bruder, du bist der einzigste der sich freut von mir zu lesen Knuddeln
Nu klar immer doch! Knuddeln

Quattro schrieb:...mir geht's gut Top hab jetzt wieder Semesterferien, aber gehe dann wieder arbeiten.

Wie gehts euch?
Bei uns ist auch alles bestens. Machen uns gleich auf den Weg in die Therme. Sonne

Quattro schrieb:Jaa, Mini gehts so naja.... der kleine brauch nach 32000km jetzt neue Bremsen... der Händler meinte, da fährt jemand sportlich... weiß nicht was der meinte Devil! Kichern
Er wusste genau wovon er redet... Kichern

[Bild: sigpic6481.gif]

MC1275 schrieb:...er hat schon 150tkm gelaufen...

eek! Respekt dafür steht er aber noch recht gut da.. Wieviele km davon sind von dir? Mr. Gulf

MC1275 schrieb:Es weiß nicht zufällig jemand, wo ich dieeeeeeese Jacke -> http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/prod...acket.html <- noch in anderen Größen herbekomme? Confused XL ist dann doch etwas zu groß für Klein-Maik Head Scratch Im Mini Lifestyle Shop gibts die nur noch in Ladies-Ausführung -.-

Wegen was ähnlichem hab ich damals extra die MINI Kundenbetreuung angerufen. Am besten du versuchst es mal in einer Filiale. Wenn du am Samstag nach München fährst, kannst du es ja mal in der großen am Petuelring oder in der BMW Welt versuchen. Aus der BMW Welt hab ich meine her (allerdings schon seit nem JahrZwinkern )

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Hammy schrieb:eek! Respekt dafür steht er aber noch recht gut da.. Wieviele km davon sind von dir? Mr. Gulf

Naaja leider ist er auf meinen Fotos im Showroom grad frisch vom Rost befreit Pfeifen müsstest ihn jetzt mal sehen Confused

Davon sind... 27tkm von mir innerhalb von 2 1/3 Jahren Yeah!

XNexusX schrieb:Wegen was ähnlichem hab ich damals extra die MINI Kundenbetreuung angerufen. Am besten du versuchst es mal in einer Filiale. Wenn du am Samstag nach München fährst, kannst du es ja mal in der großen am Petuelring oder in der BMW Welt versuchen. Aus der BMW Welt hab ich meine her (allerdings schon seit nem JahrZwinkern )

Ja glaub ich hab schon mal n Foto mit dir und der Jacke gesehen Yeah! Hmm okay... Kann es ja nächste Woche Samstag mal probieren, wenn ich die Susi abhole und irgendwann dann wollt ich eh nochmal in die BMW Welt, denn schau ich da mal, danke! Party!!

MC1275 schrieb:Naaja leider ist er auf meinen Fotos im Showroom grad frisch vom Rost befreit Pfeifen müsstest ihn jetzt mal sehen Confused

Davon sind... 27tkm von mir innerhalb von 2 1/3 Jahren Yeah!

nur 27tkm in 2,5 Jahren? Pfeifen

...ich hab auf meinen ersten Mini 65tkm in 2 Jahren gefahren... und beim 2. Mini... in 2 Jahren 50tkm... und beim jetzigen.. in einem Jahr.. 32tkm Devil!

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:nur 27tkm in 2,5 Jahren? Pfeifen

...ich hab auf meinen ersten Mini 65tkm in 2 Jahren gefahren... und beim 2. Mini... in 2 Jahren 50tkm... und beim jetzigen.. in einem Jahr.. 32tkm Devil!

eek! Ihn Ohnmacht fallen du topst wie immer alles Devil! Top

Hammy schrieb:eek! Ihn Ohnmacht fallen du topst wie immer alles Devil! Top

Pfeifen

thomas... ich MUSS jetzt mal eure Wohnung sehen - und ihr müsst nach München kommen... unbedingt.. Nehmen wir das im Frühjahr mal in Angriff?? Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Quattro schrieb:nur 27tkm in 2,5 Jahren? Pfeifen

eek! huch, okay das ist krass Yeah! momentan fahr ich aber auch mehr allein wegen den 40km am Tag zur FH und zurück, und denn mal hier hin und da hin Pfeifen das wird mit dem R53 dann auch alles ein wenig entspannter, denke ich werd erstmal ordentlich Sprit verbraten Devil!Muhaha

Quattro schrieb:Pfeifen

thomas... ich MUSS jetzt mal eure Wohnung sehen - und ihr müsst nach München kommen... unbedingt.. Nehmen wir das im Frühjahr mal in Angriff?? Sonne
Nicken machen wir Top habe ich auch gerade mit Nancy drüber geprochen Top Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand