Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach einer gewissen Zeit stellte ich fest, ich brauche was griffbareres als das orginale ultradünne Sportlenkrad.
Per Zufall fand ich dann auch die Firma Carsdream aus Polen.
Per Mail schnell die Wünsche durchgegeben,
Lenkrad eingesendet, wurde dick aufgepolstert, beige Nähte, Alcantara/Leder Kombination und nach 2 Wochen wieder erhalten.
Preislich eine Sahne(ca. 170 Euro exkl. Versand nach CH)!
Die Blenden vom Facelift sowie 6-Uhr Carbonblende wurden ebenfalls gleich nach erhalt des Lenkrades ausgetauscht. Ach ja, den Airbagring habe ich noch in schwarz lackiert.
tori schrieb:wirklich lecker aber sach mal hat der Works nicht schwarze Tacho, Drehzahlmesser Ziffernblätter ?
Ist beim Diffusor einbau alles glatt gegangen?
Leider eben nicht, erst ab den Facelift Modellen! Du hattest ja Glück Ich bin aber dran, die aus zutauschen. Eigentlich will ich allg. die grauen Interieur Teile alle in schwarz haben. Aber eben, man braucht viel geduld. Vorallem das Radio und die Klimabedienteile kann ich nur mit Dippen schwärzen... oder komplett die Mittelkonsole für ca. 1500 Euro austauschen
Ich werde die Veränderungen von Tag zu Tag hier präsentieren.
Ich glaube, da werden am Schluss einpaar mehr die Farbe pepper White lieb haben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 14:33 von GOTONIGHT.)
das Lenkrad schaut viel Cooler und Schöner aus als das Originale , Deine Schwarzen Scheinwerfer tun es mir richtig an , finde die so Cool ,
Dein Mini wird so immer noch cooler , schade das ich nicht in die Schweiz komme , wie lange hast auf das Lenkrad warten müßen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.