Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 164 - Warm Flaaschworscht und Husdeguudsje im Härbscht

NO.1COOPER schrieb:Das sind die Rentner...Augenrollen
Immer im Stress. Das sind die, die Freitagnachmittag und Samstagmorgens zum Friseur gehen. Motzen

Ich auch. Einfach zu wenig Schlaf Pfeifen

Oha, die kenn ich auch, die gehn auch immer Einkaufen wenn das arbeitende Volk geht. Augenrollen
Halten Dich die Drogen vom Ruhen ab? Head ScratchZwinkern

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Oha, die kenn ich auch, die gehn auch immer Einkaufen wenn das arbeitende Volk geht. Augenrollen
Halten Dich die Drogen vom Ruhen ab? Head ScratchZwinkern

Ach hör auf Augenrollen
Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Reizhusten, Fieber...Oops!
Naja, wenn man sowieso gerade flach liegt Motzen
Leute, Leute... Ich bin ein Wrack Püh!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Ach hör auf Augenrollen
Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Reizhusten, Fieber...Oops!
Naja, wenn man sowieso gerade flach liegt Motzen
Leute, Leute... Ich bin ein Wrack Püh!

.........wird langsam Zeit, Dass Du Dich mit Deinem (Alters-)Schicksal abfindest, mein lieber Maggus! Zwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]

Sonntag bin ich nichts Ahnend zur Arbeit gefahren, schön die Frontscheibe zugedeckt und die Wischer ausnahmsweise mal hochgeklappt und auf meine Straßenbahn gegangen. Am frühen Abend vereiste zunehmst durch den Eisregen unsere Oberleitung und wir zogen schöne Lichtbögen durch die Stadt. Die ersten Autos mit gefrorenen Wassertropfen auf der Haut kamen mir entgegen und ich dachte mir alls nichts. Plötzlich war für uns Betriebsschluss und da stand ich mit meinem Zug an der Konsti fest. Gegen Mitternacht durften wir dann gehen und ich bin auf dem direkten Weg heimgefahren mit öffentlichen und Fußweg. Gestern Bereitschaft gehabt also nicht im Betriebshof vorbeigeschaut und heute Nachmittag in der Pause hatte ich das dann gefunden:
[Bild: attachment.php?attachmentid=86225&stc=1&d=1358891644]

Chucky steht immer noch am selben Fleck, den Schnee und die beiden Fenster habe ich freigeschaufelt, das Blitzeis ist Ringsrum noch drauf und ich komm da nicht rein, nur der Kofferraum ging etwas schwer auf.Böse!
Die Türgriffe sind festgefroren. Hab ja überlegt über die Fernbedienung die Fenster runterlaufen zu lassen, das meiste Eis konnte ich ja entfernen, nur ob sich die dann überhaupt noch bewegen... Ich glaub ich sprüh die Tür erstmal ringsrum mit Enteisungsspray ein und taue den Rest in nem Parkhaus in der Stadt auf Püh!
Es wird ja die nächsten Tage kein Tauwetter geben...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Und? Wie geht es jetzt weiter mit dem Bähnli? Bekommt jeder Mitarbeiter ein Feuerzeug um die Oberleitungen eisfrei zu bekommen? Head ScratchZwinkern

Winke 02Morsche. Bergfest!

Nö die gude aale Wage ziehen weiter Lichtbögen und versuchen das Beste. Derweil schaukeln sich die Tramkollegen die Weichteile und ich derf U5 brettern Püh!

Chucky85 schrieb:Nö die gude aale Wage ziehen weiter Lichtbögen und versuchen das Beste. Derweil schaukeln sich die Tramkollegen die Weichteile und ich derf U5 brettern Püh!

Die gute alte Technik, durch nix kaputt zu bekommen.....Top
Ich fand es nur bemerkenswert, der Bahnchef gibt ein Interview das es wegen winterlichen Verhältnissen zu ausfällen kommen kann und dann kam es auch dazu. Head ScratchAugenrollen
Ich denke die Skandinavier und Russen lachen uns aus. AuslachenEine Schneeflocke droht über Deutschland und schon herrscht das Verkehrschaos auf allen Verkehrswegen..... eek!

euli1 schrieb:.........wird langsam Zeit, Dass Du Dich mit Deinem (Alters-)Schicksal abfindest, mein lieber Maggus! Zwinkern

Motzen Mein lieber Herr Eulenspiegel....
Sie spielen mit der kurz bevorstehenden Rente Peitsche

mirooster schrieb:Die gute alte Technik, durch nix kaputt zu bekommen.....Top
Ich fand es nur bemerkenswert, der Bahnchef gibt ein Interview das es wegen winterlichen Verhältnissen zu ausfällen kommen kann und dann kam es auch dazu. Head ScratchAugenrollen
Ich denke die Skandinavier und Russen lachen uns aus. AuslachenEine Schneeflocke droht über Deutschland und schon herrscht das Verkehrschaos auf allen Verkehrswegen..... eek!

Ich kann das auch nicht verstehen...Augenrollen
Bestimmt rechnet bei uns niemand mit Winter.
Franfurt liegt doch fast an der Côte Azur Sonne

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Motzen Mein lieber Herr Eulenspiegel....
Sie spielen mit der kurz bevorstehenden Rente Peitsche

..............sach Du noch mal Eulenspiegel zu mir, Du halbtoter Kelkheim-Couchbläher..............und heul hier nicht so rum. Wohl zuviel "Dschungelassis" geschaut?? He He
Wie das Geflenne wohl die "Herzdame" erträgt? Oder mußt du schon im Keller nächtigen?

[Bild: sigpic18004.gif]

euli1 schrieb:..............sach Du noch mal Eulenspiegel zu mir, Du halbtoter Kelkheim-Couchbläher..............und heul hier nicht so rum. Wohl zuviel "Dschungelassis" geschaut?? He He
Wie das Geflenne wohl die "Herzdame" erträgt? Oder mußt du schon im Keller nächtigen?

Sag mal Eulenkasper...mach doch endlich mal die Punkte am Anfang weg Devil!
Marcus...wenn du Hilfe bei dem Eulenspiegel brauchst, sag Bescheid Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand